Urlaub bei dem wetter????

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
Hallo an alle! Seit Tagen sitze ich am wetterbericht wies wird in vsar.wollten campen gehen aber bei dem wetter??? war heute morgen grad dabei meine gepackten sachen wieder auszu packen.kein bock mehr auf urlaub.da klingelt das telefon und mein schwiegervater ruft an komm doch bis mittwoch zu mir danach könnt ihr nach kroatien da wirds besser wetter.(hoffentlich)also gut jetzt fahren wir nach italien.und hoffen auf besseres wetter.also melde mich wieder bis in 14 tagen wie es war ok ? gruß eure generfte jennymaus. : :)
 
N

Noviliner

Guest
Natürlich kommt es drauf an wo Du in Italien hingehst, könnte sein, das Du auch dort von den Wassermassen überrascht wirst. :wink:
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
hast Recht! :bindafür:
Schönen Urlaub Jennymaus :ertrink:
Gruß
Sigi :hallo:
 
G

Gast24

Guest
Ehrlich gesagt, verstehe ich dieses ganze Theater mit dem Wetter nicht, dass einige hier abziehen...

Das Wetter ist nicht so schön, wie viele es sich für den Urlaub wünschen, ok.

Wir hatten letztes Jahr auch Pech, von vierzehn Tagen Urlaub waren ungefähr acht Tage auch bescheidenes Wetter...

Na und !!!

Istrien ist wunderschön !!!

Man kann seinen Urlaub auch anders verbringen, als am Strand zu liegen !!!

Wir haben die Tage viel unternommen und haben auf diese Weise viel von Land und Leuten kennen gelernt.

Wunderschön sag ich euch.

Motovun bei Unwetter, traumhaft !!!

Also, macht euch doch nicht so in die Hose wegen bisserl Regen oder Temperaturen um die 20°C ; man oder frau kann trotzdem einen tollen URlaub verbringen...

Sollte allerdings jemand unter euch sein, der lieber den ganzen Tag in der Sonne am Strand liegt, dann würde ich Türkei oder Tunesien empfehlen....

gruss uwe
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
Ja ja ihr habt recht eigentlich kann man ja viel unternehmen .jetzt erstmal fahre ich nach udine und von dort aus muß ich nur noch 170 km fahrenaber erst mittwoch.gruß eure jennymaus
 
Top Bottom