Urlaub CP BI Village

mamasugel

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Wir, zwei Familien wollen Aug. 2008 für zwei Wochen Urlaub auf dem CP BI Village machen. Wir haben auch angefragt und zwei Plätze bekommen.
Die Anzahlung sollen wir überweisen, was aber sehr teuer ist! Braucht man überhaut Reserviern oder bekommt man auch so einen Platz? Wollte mit der Kreditkarte zahlen, wir aber leider nicht angenommen, und die Auslandsüberweisung kostet laut Bank mindestens 20€.

Gruß Mamasugel
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Mamasugel,

habt ihr vielleicht Konten bei verschiedenen Banken, die Überweisungskosten sind sehr unterschiedlich. Bei der Postbank z.B. zahlten wir ca 8 € für eine Überweisung. Da würde ich mich mal umhören.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Mamasugel,

Bi - Village ist im August schon ziemlich voll , reservieren ist um diese Zeit schon besser.

Außer ihr wollt erst mitte August anreisen,da wird der Platz schon leerer.
Aber ihr habt eine Gute Wahl getroffen. :wink:

Solltest du noch Fragen haben , kein Problem . :!:
 

mamasugel

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, waren und sind uns sehr hilfreich! Wir fahren am 9.08.2008 ich denke da ist schon noch viel los, da in Bayern und Baden Württemberg erst die Ferien angangen.

MFG

Mamasugel
 
D

Dieter

Guest
Ja mamasugel,

um diese Zeit ist es besser zu reservieren.Außer du versuchst es mal ohne und wenn nichts mehr frei ist könnt ihr immer noch ein paar Tage nach Kazela -Medulin fahren.Wir machten das immer so , den Kazela ist ein Partnerplatz von Bi - Village.
Sind ca 13 Km dann haben wir öffter angerufen und wenn was frei war sind wir umgezogen.
Muß natürlich sagen wir haben kein Vorzelt sondern eine Markise,da geht das umziehen schneller. :wink:
 
Top Bottom