urlaub für junge leute?

party_MAN

neues Mitglied
hi leute!
bin wirklich begeistert von dem forum freundlich und kompetent!
:) so das war es mit der schleimerei ;)

wir sind ne gruppe von 5 leuten 18-19 jahre alt
und suchen noch nen appartment,hotel oder haus in porec!

- kennt ihr günstige angebote?
- was für möglichkeiten gibt es zum feiren (bars,discos) ??
-welche feriengebiete sind noch gut?
- anreise?????????????????

so danke für eure antworten!!!!!!!!!!!!!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

8)

julianeDA

neues Mitglied
hey,
gute wahl dich für kroatien zu entscheiden war zwar noch nie da fahr aber im august mit 5 mädels nach porec da scheint einiges los zu sein! Such mal nach Nachtleben oder so. Nen Club International und n Club namens Colonia soll es da wohl geben und Bars und sowas natürlich. Vielleicht siehr man sich ja mal wann wolltet ihr denn fahren?

party_MAN

neues Mitglied
hi!
jo na den begriffen werd ich auf jeden Fall mal suchen!
das wäre natürlich cool wenn man sich da sehen würde! :D
wir fahren vorraussichtlich ende juli/anfang august!!!!!!!

H

HB58

Guest
Servus party_MAN,

Disco, Bar, Nachtleben und Party machen - geht am besten in Porec, Medulin oder auch Crikvenica.
Disco-Preise wie bei uns, nimm genug Kohle mit.
Quartier kannste unter http://www.istrien.info/ferienwohnungen/index.php und auch unter Unterkunftssuche finden.
Zu Anreise bemüh mal bitte die Suchfunktion (oben links). Da gibt es schon jede Menge Berichte zu, ebenfalls zu Nachtleben etc.....

Gruß Harry
dance.gif

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Ihr Disko-Fans und Party-Mäuse

Ich fahre jeden Tag an dem Schild "Diskothek Nr.1" rauswärts Porec nach Vrsar vorbei. Die macht um 21.00 Uhr auf bis 05.00 Uhr.

kann Euch aber leider nicht sagen ob da schon was abgeht, bin ein älteres "Silvester"... :lol: :lol: :lol:

Gruß burki

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
kann Euch aber leider nicht sagen ob da schon was abgeht, bin ein älteres "Silvester"...

Burki - du meinst aber sicher "Semester..." :?:

...wünsche dir noch einen schönen Resturlaub

und - auch als älteres "Semester" kann man in so einem Lokal vorbeischauen, man(n) muss doch "mit der Zeit gehen"....

:wink: :oops: :wink: :oops: 8)

S

Svenja

Guest
Hey Leutz,

bin früher jahrelang nach Kroatien gefahren.

Waren immer in Lanterna auf dem Campingplatz. Da gibt's immer viel fun, weil sämtliche Jugendlichen sich da abend treffen! Da ist auch ne ganz süße Disco in der Nähe. Vom Campingplatz dort hin bleibt genug Zeit um ein paar Mis Mas zu verzehren, dann ist auch der Weg zu überstehen!
Kann nur sagen, dass ich da die geilste Zeit meines Lebens verbracht habe (dabei bin ich erst 20) :)!

Die oben genannten Diskotheken hab ich mir auch schon angeschaut.
Von lanterna muss man mit dem Auto hin, aber da findet sich immer jemand, den man tags zuvor am Strand kennengelernt hat etc., der mitfährt!

Sehr empfehlenswert!!! Es ist auch gar nicht teuer dort, da gibt's n Hotel, Appartement, Camping eigentlich alles! Fahre nächste Woche wieder hin. - Und treffe mit Sicherheit das ein oder andere bekannte Gesicht. Ein Effekt, den man immer wieder hören wird, wenn man Insider nach Lanterna fragt!

Soll für mich eher ein ruhiger Urlaub werden, aber man weiß ja sehen...

Vielleicht sieht mann sich ja

LG Svenja

BIANCA2000

neues Mitglied
Hi Leute,
Ich war letztes Wochenende in Porec und bin mal im Club Internatienal
gewesen. (Zelena Laguna) Naja war nicht so toll, noch relativ wenig los, kann aber auch daran gelegen haben daß die Terasse noch nicht gearbeitet hat. Eintritt in den Night Club war 30 Kuna macht ca. 4,20 Euro

Im Colonia Club ist da schon mehr los, ist aber schwerer zu finden. Am besten Ihr nehmt das erste mal den Fußweg (vom Hafen in der Stadt beim Hotel Porec den Weg am Meer entlang. und immer laufen und nicht aufgeben!-- irgend wann hört Ihr links vom Weg die Musik- nicht zu überhören und zu übersehen) aber nicht vor 23.00 Uhr

In der Disco in der Plava Laguna soll auch was los sein, ich war aber noch nicht dort.

Top Bottom