Urlaub im Juni im Raum Zadar

BerndK

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage!

Meine Frau und ich möchten im Juni (vom 22 ab) 10 Tage in der Region Zadar Urlaub machen. Da dies unsere erste Reise in diese Gegend sein soll bin ich auf der Suche nach einer ruhigen Ferienwohnung, die nicht zu weit vom Strand, der vielleicht sogar mit ein paar schattigen Plätzchen aufwarten kann, ist. Es sollte jedoch auch die Möglichkeit geben abends mal das Tanzbein zu schwingen. Da wir mit dem Auto anreisen kann es durchaus etwas außerhalb liegen.

Mir erscheint die Stadt Zadar doch recht groß, deshalb meine Frage.

Wenn mir hierzu jemand Tipps geben kann bin ich sehr dankbar.

Ist es im übrigen sinnvoll vorab zu buchen oder kann dies beim o. g. Zeitraum auch vor Ort realisiert werden.
Gruß Bernd
 
M

Me

Guest
AW: Urlaub im Juni im Raum Zadar

Hallo BerndK

Willkommen im adriaforum!

Ich würde vorbuchen, wir hatten es schon mal im Mai, das wir in einem großen Hotel absteigen mussten. Entlang an der Karma gibt es viele Wohnungen und Apartments. Von hier seit Ihr in knapp 10Min in der Altstadt.
Zadar Borik würde auch noch gehen, da müsstet Ihr mit dem Wagen oder den Bus in die Stadt fahren. Und das Tanzbein schwingen ergibt sich manches mal auch in einer kleinen Konoba.

LG Me
 

BerndK

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Urlaub im Juni im Raum Zadar

Erst mal DANKE für die schnelle Antwort :D
Ich habe mich eben noch mal etwas auf Google Maps umgeschaut und muss sagen auch die Süd - bzw. Westküste von Vir könnte mich interessieren. Ich werde mich jetzt mal mit meiner Frau unterhalten evtl. finden wir ja was. Ich glaube auch dass wir vorher buchen werden.

Gruß Bernd
 

BerndK

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Urlaub im Juni im Raum Zadar

Danke für die Tipps,

wir haben unseren Urlaubsort nach etwas Suche im Netz bereits gefunden und dort auch schon gebucht und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub.

Gruß BerndK
 
Top Bottom