Urlaub in Banjole

Freigeist

neues Mitglied
Wir fahren am Montag nach Banjole
p065.gif
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Tips geben könntet, wie einsame Badebuchten, Ausflüge, Gasthäuser mit einheimischer Küche usw.

Ich habe natürlich hier schon vieles gefunden, aber vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere Tip dazu.

Vielen Dank im Voraus!

lg
Susanna

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Susanna,

WILLKOMMEN IM FORUM :D

Mit Banjole hast du dir einen sehr zentral gelegenen urlaubsort ausgesucht. Du bist schnell in Pula, Medulin, Premantura. Fahr auf alle Fälle mal aufs Kap Kamenjak, da hast du herrliche Natur, wunderschöne Buchten und das wohl urigste Lokal von Istrien, die Safaribar.
das alles findest du im Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Restauranttipps findest du hier im Forum unter Essen und Trinken und unseren Forumstreffpunkt findest du hier:http://www.istrien.info/forum/thema9632.html

Ein Lokal kann ich dir besonders empfehlen, da gehen wir gern hin, das
Restaurant " Kamik" im gleichnamigen Ortsteil von Banjole. Es liegt direkt an der Abzweigung nach Banjole von der Strasse Pula - Premantura. Der Wirt Cäsar ( sein kleiner Esel heißt genauso :wink: ), war früher Schiffskoch auf Kreuzfahrtschiffen.
Ein weiteres Lokal findest du nicht weit davon entfernt, Ri Premantura, das Restaurant "Castellum" es liegt etwas abseits von der Strasse, rechts.

Der Wetterbericht ist sehr gut für die Ecke und so wünsch ich dir ( euch ) einen schönen Urlaub

Gruß Christl

Freigeist

neues Mitglied
Liebe Christl!

Danke für Dein Willkommen und Deine Tips.

Das "Kamik" werden wir sicher besuchen. Ich werde dann nach unserem Urlaub berichten.

Ich freue mich schon sooooooo!!!!
e035.gif

lg
Susanna

Huki

neues Mitglied
Kennt zufällig auch noch jemand Appartment "Katia"??
Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Rab und in dieses vielversprechende Haus. Auch die Besitzer machen einen netten (Mail-)Eindruck! :D

alexandra-maria

neues Mitglied
hallo wir möchten nächstes jahr nach banjol auf der insel rab.war schon mal einer dort .wir waren sonst immer in porec oder rabac.danke schon mal :p :lol:

Top Bottom