Urlaub in Funtana AC Puntica

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
Hallo
Ich bin dieses Jahr von Mitte Juni bis Anfang Juli in Funtana.
Mein Wohni steht auf Platz 87 auf AC Puntica. Würde mich freuen, wenn ich jemand vom Forum treffen würde.
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
AW: Urlaub in Funtana AC Puntica

Hi D 306 !

Hast du eventuell Neuigkeiten aus den letzten Jahren von Puntica , speziell was die Wasserqualität angeht ?
Ich war das erste mal 1967 auf dem Platz und in den Folgejahren so an die 50 mal , seid 4 Jahren leider nicht mehr .:(

Bin gespannt , was sich getan hat !

LG Jim ;)
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
AW: Urlaub in Funtana AC Puntica

Hallo Jim
Ich bin dieses Jahr zum 7.ten mal in Folge in Funtana und zum 4.mal auf AC Puntica. Die Wasserqualität und auch der Platz waren jedesmal einwandfrei. Ich gehe davon aus, daß es auch dieses Jahr wieder so ist.
 

Eichhoernchen

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Urlaub in Funtana AC Puntica

Schön, das es hier so viele "alte Hasen" gibt. Wir werden diesmal zum ersten Mal in Istrien Urlaub machen und haben uns (auch aufgrund der Tipps hier im Forum) für den CP Puntica entschieden. Vielleicht weiß jemand welche Parzellen von Mitte bis Ende Juni für ein größeres Zelt geeignet und schattig sind und möglichst viel Ruhe versprechen. Einen Plan haben wir uns schon ausgedruckt. Wie sieht es mit der Stromversorgung aus. Sind die Plätze alle gleich gut versorgt.
Und noch etwas: Wenn wir uns an Porec bzw. Funtana "sattgesehen haben" was wäre dann für die zweite Urlaubswoche kontrastreicher: Pula oder Rovinj- da sind wir nämlcih noch unentschlossen. Und in der Nähe der beiden Orte wären wir auch noch für einen Campingplatztipp dankbar. Ruhig sollte er sein- auf jeden Fall nach 23 Uhr. Wir schnorcheln gerne und lieben die abendlichen Bummel in einem schönen Städtchen.
Schöne Grüße aus Köln
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
AW: Urlaub in Funtana AC Puntica

Hallo Eichhoernchen
Ac Puntica ist für seine Ruhe bekannt. Die Parzellen liegen ,wie Du vielleicht auf Deinen Plan sehen kannst alle unter Bäumen. Im Eingangsbereich ca 150 m vom Eingangstor rechte Seite Laubbäume ansonsten Nadelbäume. Die meisten Parzellen sind acuh für größere Wohnis bzw Zelte geeignet.(ca120 - 150 qm)Stromversorgung ist optimal Empfehlenswert ist jedoch ein Verlängerungskabel von min. 25 m Länge.Andere Campingplatzerfahrung habe ich noch nicht, da ich erst zum 4.mal Campingurlaub mache.
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Es hat sich nicht viel geändert. Neuer Strand wurde gemacht, allerdings soll es heuer das letzte Mal den Puntica geben da ein Hotel hinkommen soll.
Das schönste am CP ist das Lokal, Urlaub dort wäre nichts für uns.
 
Top Bottom