Urlaub in Istrien mit Hund > masa65

masa65

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
59
Hallo Leute,

bin neu hier und möchte alle zuerst mal grüßen - Hallo :D

Wir - meine Frau, ich und unser kleiner Hund, möchten dieses Jahr das erste mal unseren Urlaub mit Hund verbringen. Deshalb wollen wir auch mit dem Auto fahren, da wir nicht mit Hund fliegen möchten und leider auch nur für max. 10 Tagen.

Allerdings haben wir keine Ahnung wo man hinfährt. Gelesen habe ich was über Kroation - soll wunderschön sein - und noch bezahlbar.

Es soll am 12.07.08 losgehen und wir haben noch keine Ferienwohnung oder Ferienhaus.

Wo fährt man hin, wo ist es ruhig und ist nicht so stark überfüllt. Es sollte auch direkt am Strand liegen.

Würde mich über Tipps oder günstige Angebote freuen.

Gruß Martin
 
R

Richy

Guest
Hallo Martin.
Herzlich willkommen im Forum. Hier bekommst du sicher alle Tips die du brauchst. Im Forum gibt es einen Reiseführer, eine Bildergallerie sortiert nach Regionen und Ortschaften und eine Unterkunft kannst du auch suchen oder erfragen. Dein Vorteil, alle Infos kommen von Insidern und Kennern die gerne Ihre Erfahrugen mit dir austauschen. Wir fahren selbst jedes Jahr mit zwei Hunden ach Kroatien. Wir mögen die Landschaft das Meer, Essen und guten Wein trinken. Wir sehen uns gerne die Städte und Ortschaften an, gehen bummelm und geniessen ansonsten unsere Ruhe. Wir buchen nur Ferienwohnung. Unser Lieblingsziel ist Rovinji. Hier haben wir alles was unser Herz begehert. Rund um Rovinji gibt es viele Möglichkeiten mit dem Hund ans Meeer zu gehen und viel Auslauf. Ansonsten waren wir schon auf Krk in Novi Vinodolski, Pula, Madulin, Umag und Porec. Achtung: Einmal Kroatien, immer Kroatien. Auch dich wird der Virus infizieren. Also noch viel Spaß beim stöbern und suchen und den internationalen Heimtierausweis nicht vergessen.
Gruß Richy aus Rosenheim
 

masa65

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
59
Hallo Richy,

genau so wie Du es beschrieben hast, möchten wir es :D

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir sind zwar Griechenlandfans, aber wir lassen uns auch gerne durch einen neuen Virus anstecken. :wink:

Gruß Martin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Masa.
198.png

Auch wir fahren mit Hund und Katze in den Urlaub nach istrien und den beiden gefällts, wir sind allerdings Dauercamper.

Geh mal zur Quartiersuche hier rein, da wirst du bestimmt fündig: http://www.istrien.info/

Gib deine Wünsche ein, oder ruf bei Zlatko an, der kennt alle Quartiere.

Schönen Urlaub in unserer 2. Heimat :D
 

masa65

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

wir haben gebuch ;D ;D ;D

Wir fahren im Juli für eine Woche nach Medulin und haben über Lunda Rossa gebucht.
Eine schöne kleine Einliegerwohnung beim Hausherrn.

Was ich noch gerne wüsste: Was bringt man denen als Gastgeschenk üblicherweise mit?
Früher hatten wir den Ungarn Jakobs-Kaffee mitgebracht, aber das sind auch schon 25 Jahre her. :roll:

Würde mich über Eure Hilfe oder sonstigen Tipps freuen.

Gruß Martin
 
H

Happiness

Guest
Oh, bringt man was mit? Das haben wir letztes Jahr - als wir zum ersten Mal privat gewohnt haben - gar nicht gemacht. Aber dafür hatte ich was zu Ostern geschickt.
 

Natika

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
76
Hallo Masa65

Ich war auch auf Durchreise nach Medulin wunderschön ist es dort.Da wirst Du Dich sicher wohlfühlen.Wenn Du unbedingt was mitbringen willst dann bringe doch ein wappen aus Deinem Heimatort mit.
LG Nati
 
Top Bottom