Urlaub in Kroatien (medulin)

Lossi78

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
46
Ort
Heidelberg
Hi wir planen unsere abfahrt am Fr 06.09 abends um 22 uhr nach kroatien (Medulin) Kann uns wer sagen wie im septemper so die strassenlage ist muss man mit vielen staus und wartezeiten rechnen ??

LG Lossi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hi wir planen unsere abfahrt am Fr 06.09 abends um 22 uhr nach kroatien (Medulin) Kann uns wer sagen wie im septemper so die strassenlage ist muss man mit vielen staus und wartezeiten rechnen ??
LG Lossi
Hallo Lossi!

Ein herzliches Willkommen im Forum!!

Nachts ist nicht mit starken Verkehr zu rechnen. Ausserdem ist Anfg. Sept. der Rückreiseverkehr schon stärker als der Anreiseverkehr. Zum Wochende fällt auch der LKW-Verkehr weg. Es ist daher eine problemlose Anreise zu erwarten.
Von wo geht die Reise weg??

Jedenfalls einen schönen Urlaub in und um Medulin


Fotos von Medulin sind jede Menge im Forum: siehe:
http://www.adriaforum.com/kroatien/kinderheimprojekt-fotostrecke-medulin-t74060/
oder
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-283.htm
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Normalerweise sollte das eine problemlose Anfahrt werden. Ihr werdet mit Pausen Samstag früh spätestens um 9 Uhr in Medulin sein.
 

Lossi78

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
46
Ort
Heidelberg
Das hört sich doch mal sehr gut an ^^

Danke für die antwort


P.s mal noch ne frage wechselt ihr euer geld schon in deutschland um oder erst in kroatien und wo dann in kroatien gibt es da wechselstuben oder einfach zur bank fahren ??
 
C

Catmum

Guest
Hallo Lossi,

in Medulin gibt es Wechselstuben, Banken, Bankautomaten und auch eine Postfiliale. Ich hole mein Geld vom Bankautomaten. Da kannst du vorher deine Sprache anklicken. Also kein Problem. Bargeld nehme ich kaum mit.

Lieber Gruß
Anke
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Geld unten mit Karte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Lossi78

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
46
Ort
Heidelberg
war eine gute fahrt hin nur einmal für 5 min gestanden Grenze Slowenien kroatien nur die rückfahrt war etwas stressig in slowenien einmal 15 und einmal 25 min Österreich einmal 30 min und dann in deutschland knapp nach münchen nochmal ne halbe stunde. Was aber eigentlichn alles auch noch ging sind mal nach ungarn 4 stunden gestanden
 

Phantasia_1

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Als wir mal von Köln aus nach Istrien fahren wollten (Sommer 2010 - also nicht September), hatten wir leider auf dem Brenner einen Unfall einige hundert Meter vor uns. Das hieß dann einige Stunden warten bis die Autobahn wieder freigegeben wurde. Gestresst und durchlaucht wie wir danach waren, haben wir uns dazu entschieden ein Hotel zu mieten und dann am nächsten Tag weiter zu fahren. Hat zwar ein wenig gedauert bis wir ein Hotel gefunden haben, aber als wir dann im Rierhof waren, einem ganz netten Hotel, waren wir froh, als wir nach dem Pizza Essen im Dorf ins Bett fallen konnten. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub, falls jemand auch das Problem kriegen sollte, dann kann ich nur das Hotel in Klausen "den Rierhof" empfehlen, war ein kurzer aber netter Aufenthalt.
 
Top Bottom