Urlaub in Labin/Gondolici

Montechristo39

neues Mitglied
:D Hallo an Alle,

wir sind eine Truppe von 4 befreundeten Familien und fahren v. 09.08.2008 bis 23.08.2008 nach Istrien. Wir fahren nach Labin Ortsteil Gondolici in das Haus San Galo.
Wir haben uns hier angemeldet, da wir erstmals in Istrien sind. Wir waren schon mehrfach in Dalmatien. Unsere Hoffnung ist, in dem Forum Infos über Anreisemöglichlkeiten, Region, Ferienhaus, den Ort Labin, Strände und Freizeitmöglichkeiten zu erhalten.

Wir würden uns über Kontakt zu Leuten freuen, die uns Tipps zum Urlaubsort geben könnten und die vielleicht Infos zu dem Ferienhaus haben. Auch über Infos zu schönen Stränden und zu Anreisetips sind wir dankbar.

Wir haben eine ganze Horde Kinder mit an Bord und freuen uns schon auf den Urlaub.

Also haut in die Tasten und

seid alle gegrüßt von Thomas aus Görlitz [/b]

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@Montechristo39
Ich kenne das Haus San Galo in Gondolici nicht, bin auch nicht sehr oft in dem Ortsteil von Labin gewesen. Ich weiß nur, dass es von dort nach Rabac an den Badestrand annähernd 10 km sind. Parkmöglichkeiten gibt es an der Reception des Campingplatzes "Oliva" (von Labin nach Rabac fahrend, vor der Tankstelle ganz scharf nach rechts abbiegen, nach ca. 500 Metern kommt man auf die Reception zu). Von da aus hat man dann allerdings noch ca. 350 Meter zu laufen bis zum Kiesstrand, der Eintritt ist aber frei. Man kann natürlich auch in Richtung Hotelanlage "Girandella" fahren und dort im Meer baden. Ich glaube allerdings, dass man dort genauso weit laufen oder am Hotel für den Parkplatz bezahlen muss.
Die andere Möglichkeit: In Richtung Campingplatz "Marina" bzw. Drenje fahren. Ist aber genauso weit und die Straße ist schlichtweg katastrophal.

Wenn Du weitere Fragen zu Rabac bzw. Umgebung hast, dann schicke mir bitte eine PN!

Gruß Arno

Martin1004

neues Mitglied
Hallo Montechristo39

Gondolici ist ein vorort von Labin etwas abseits der größeren Straßen und von Daher ruhiger, das Haus kenne ich auch nicht...
aber wenn man weiter fährt Richtung Sv.Marina bis zum Friedhof und dann links nach Prt Log abbiegt die Straße bis zum Ort fährt. Kurz vor dem Ortseingang geht ein Feldweg links rein der zu einem schonen, schattigen Strand führt (ca. 15 min Fußmarsch) ach rechts runter kann man Bademöglichkeiten finden im "Hallenbad von Labin" wie die Tiefe Bucht von den Einheimischen genannt wird da die auch bei Bora sehr geschützt ist.

Grüße

Martin1004

Judge

neues Mitglied
Hallo,

wir wollen mit einer größeren Gruppe für den Sommer 2009 das Haus San Galo buchen.

Wie hat es euch gefallen?
Wie weit ist es vom Meer entfernt?
Was müssen wir beachten?
Habt ihr Tips für uns?

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Judge, willkommen im Adriaforum :D

ich würde dir empfehlen, Montechristo direkt per PN anzuschreiben, dann bekommst du sicher eher Antwort.

Top Bottom