Urlaub in Porec: Anreise und Übernachtung?

nyus

neues Mitglied
Hallo,

wir planen im nächsten Juli eine Woche Urlaub in/um Porec zu verbringen. Wir kommen aus Bremen und wollten nun mal nachfragen, ob Ihr uns vielleicht ein gutes Quartier empfehlen könnt. Es sollte in erster Linie möglichst preiswert und inkl. Frühstück sein. Muss auch nicht direkt in Porec liegen, aber meernähe und gute Erreichbarkeit der Stadt wären günstig. Eure Empfehlungen?

Außerdem eine andere Frage: Wie kommt man denn aus Norddeutschland einigermaßen nach Porec?

Danke für Eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende!

nyus

C

Carlo

Guest
Urlaub

Hallo Nyhus

weißt Du wie lange ein Monat ist?? Wir möchten gerne helfen aber bitte

genaues Datum der Anreise und Abreise weil da ist Hauptsaison und wieviel Personen App.und Ferienwohnungen haben wir genug

viele Grüße nach Bremen Carlo :lol: :lol: :lol:

nyus

neues Mitglied
Ohne "h" bitte! :wink:

Also es sind zwei Personen voraussichtlich vom 19.07.-26.07.2005.

Danke für Eure Hilfe!

ulrike

aktives Mitglied
hi nyus , da können wir ja fast zusammen fahren . mit glück fahren wir vom 16.7. 3 wochen in die wohnungen der eltern unseres freundes ( carlos aussage ) . ach so , ich wohne auch in bremen . wo wohnst du ? uli

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
nyus, uli, joe....wird das hier ne Bremer Übermacht :lol:

Hab Ihr da oben kein Wasser mehr????, und kommt nicht alle aufeinmal, schön nacheinander :p

Gruß burki

ulrike

aktives Mitglied
ne burki ,so nicht . wir bremer nehmen uns einen Bus , kommen zu dir auf deinen berg , nerven dich ein bisschen ab , fahren nach porec weiter , klauen dort das wasser , fahren zurück und kippen es in UNSERE nordsee .und wenn du urlaub machen willst hast du nix mehr . kannst dann ja in bremen nachfragen , ob du mal an unsere nordsee darfst . so machen WIR BREMER DAS .

G

Gast24

Guest
Zitat von ulrike:
ne burki ,so nicht . wir bremer nehmen uns einen Bus , kommen zu dir auf deinen berg , nerven dich ein bisschen ab , fahren nach porec weiter , klauen dort das wasser , fahren zurück und kippen es in UNSERE nordsee .und wenn du urlaub machen willst hast du nix mehr . kannst dann ja in bremen nachfragen , ob du mal an unsere nordsee darfst . so machen WIR BREMER DAS .

Bremer essen wir in unserer Nordsee zum Mittag !!!

:D :D :wink:

Also immer bescheiden bleiben...

gruss uwe

ulrike

aktives Mitglied
weisst du was ein bremer ist ?????? ein kasseler kenn ich nicht .

Joe

neues Mitglied
Hab´s eben gelesen.. Ja, die Bremer kommen mit aller macht!!! :wink:

Ist doch toll, wenn sich immer mehr Leute für das Forum / bzw. Porec interessieren!
Zu Dir nyus, willkommen im Forum ! Eins ist sicher: Du wirst viele Info`s bekommen bevor Du nach Porec fährst. Antworten kommen...

Gruß Joe 8)

nyus

neues Mitglied
Na im Moment wart ich noch drauf... :(

:lol:

Joe

neues Mitglied
Hi Nyus, habe dir eine pn geschickt ?!

Gruß Joe :)

nyus

neues Mitglied
Naja, mit dem Auto auf keinen Fall. Zug sieht sicherlich auch schlecht aus, obwohl ich da ne internationale Freifahrt nehmen könnte. Trotzdem wird es wohl das Flugzeug sein. Z.b. mit HLX von Hannover nach Rijeka. Ist recht günstig für zwei Personen. Wie ist die Lage im Bezug auf Porec?

Wie sieht es eigentlich mit Mietwagen aus?
Welche Hotels/Pensionen mit Doppelzimmer und Frühstück sind empfehlenswert?

nyus

neues Mitglied
Joe, ich hab nichts von Dir erhalten! :?:

G

Gast24

Guest
Zitat von nyus:
Joe, ich hab nichts von Dir erhalten! :?:

Hallo Nyus

Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht bist du noch nicht mit der
" PN Funktion " des Forums vertraut.

Dieses interne System funktioniert im Prinzip wie jedes andere Emailprogramm auch.

bildausschnitt.JPG

Wenn du keine persönlichen Nachrichten hast, sieht es so aus wie auf dem Bild, ansonst steht dort: " Sie haben 1. neue Nachricht. "

Einfach drauf klicken und du siehst vom wem sie ist...

Vielleicht konnte ich weiterhelfen, wenn du mir der Funktion schon vertraut warst hilft es vielleicht anderen :wink:

gruss uwe

nyus

neues Mitglied
Hallo Uwe,

also wie simple PHP-Foren funktionieren, ist mir schon klar. Ich selbst betreibe ja auch ein recht erfolgreiches (www.das-bahn-forum.de). Daher weiß ich auch, wann ich eine Nachricht habe und wann nicht. Und wenn dort geschrieben steht: "Du hast keine neuen Nachrichten", dann wirds ja wohl auch stimmen, oder? :wink:

Aber trotzdem danke für die Erläuterung! :D

Top Bottom