Urlaub in Porec

Giannina

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
41
Hallo ich bin Giannina, 22 jahre, und fahre im Mai mit dem Auto nach Porec um dort Urlaub zu machen.

Nur leider weiß ich nicht viel über Porec und wollte mal nachfragen ob mir hier jemand Tipps für Porec geben kann?
z.B gute Clubs oder Restaurants, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, welcher Strand ist am schönsten....u.s.w.

Und hat schonmal jemand einen Bungalow in der Ferienanlage Bellevue gemietet? Dort werden wir nämlich wohnen.....


Vorab schonmal vielen Dank an den jenigen der mir etwas über Porec sagen kann..... :D

Es grüßt freundlichst
die Giannina
 
C

Carlo

Guest
Porec

Hallo haste Top gewählt Bellvue in der Plava-Laguna sauber und ordentlich

Sehenswürdigkeiten genug in der Altstadt Disco ist unterhalb von Euch großer Parkplatz werdet ihr sehen nächste ist International-Club in der Zelena Laguna (nächste Bucht) Bimmelbahn fährt regelmäßig nach Porec und zurückzu Eurer Anlage dann gibt es noch verschiedene Clubs und Cafes in Porec selber laßt Euch mal im 3 Bacve sehen das ist unser Forentreff
Fischrestaurant(nicht nur) siehe unter Forentreff bei uns hier

mfg Carlo
 

Giannina

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
41
super Danke..... :eek:
Ist es denn Ende Mai dortwarm genug zum schwimmen ?
 
C

Carlo

Guest
Porec

Ja! Ok nicht für jedermann aber ansonsten rüber zum Diamant die haben Hallenbad bzw Wellness-Center gegen Aufpreis (können auch nicht Hausgäste baden :lol: :lol: Restaurant Kvartin kann ich Dir auch empfehlen etwas Außerhalb via Novigrad quasi Ortsausfaht Porec dann 2 Mal rechts oder die Grotte Baradine das ist die gleiche Richtung nur 1 Mal rechts ab is Ausgeschildert

mfg Carlo
 

Giannina

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
41
Echt ist es noch so kalt um diese Zeit ?
Naja dann kann ich wenigstens di eganzen Restaurants besuchen.... :lol:
 
C

Carlo

Guest
Porec

ca 24-25 Luft und Wasser 17-18 Grad
Angaben ohne Gewähr
mfg Carlo
 
K

KarinD

Guest
Hi!

Also ich war letztes Jahr Ende Mai täglich im Meer baden!!!
(OK, da bin ich sehr hart :))))

Muß aber dazu sagen, daß die Lufttemp. extrem warm war für die Jahreszeit, es waren bestimmt mehr als 25 Grad.

LG Karin
 

Giannina

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
41
Das ist gut, dann hoff ich mal drauf das ich auch so hart bin und dort schwimmen gehe...:)
 
Top Bottom