Urlaub in Porec

VerenaMaus

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
39
Hallo zusammen! :hallo: Ich bin neu hier! Mein Name ist Verena, bin 21 und ich fahre am Sonntag wieder nach Porec! Fahre da schon 6. oder 7. Mal hin. Als ich noch klein war, immer mit meinen Eltern, voriges Jahr mit meinem Freund und dieses Jahr alle zusammen! Ich freue mich schon so sehr darauf... Habe heute schon viel in diesem Forum gelesen und ich kann es nur bestätigen POREC IST EINFACH WUNDERBAR!

Eine Frage hätte ich allerdings: Diese Pizzeria NONO kannte ich noch nicht, wo finde ich die genau?

MfG Verena
 

kewawix

Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2005
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
58
Kennst du das Krieger-Denkmal (Rakovic)?

Wenn du vor diesem Freiheitskämpfer stehst musst du nur die Straße Richtung Alstadt vorlaufen und da findest du die Pizzeria Nono!

Übrigens ein echt geniales Restaurant!
 
C

Carlo

Guest
das denkmal ist joakim rakovac (der enkel hat das bauernrestaurant idila wenn du von baderna nach lovrec fährst) auf der rechten seite daran vorbei auf der linken seite ist nono

kannste nicht verfehlen gibt nur eine pizzaria nono in porec :wink: :wink: :wink: :wink:
 

VerenaMaus

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
39
Vielen Dank! Werde ich sicherlich finden! Freue mich schon so sehr auf Porec! Ward ihr eigentlich auch schon mal bei "Friedl", ein ganz nettes Strandlokal? Da bin auch auch öfters mal! Da kostet das große Bier nur 20 Kuna!!! Also für Biertrinker sicherlich empfehlenswert! :wink: :bia: :bia: :bia:
 

VerenaMaus

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
39
Ups, Sorry, hab mich geirrt! Stimmt, das wäre doch viel zu teuer!! :oops: Nein, ich meinte 10 Kuna! Habe es umgerechnet in Schilling, da wärens 20 gewesen!

Also bei "Friedl" ein großes Bier (0,5 l) 10 Kuna!!!
 

VerenaMaus

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
39
Ups, Sorry, hab mich geirrt! Stimmt, das wäre doch viel zu teuer!! :oops: Nein, ich meinte 10 Kuna! Habe es umgerechnet in Schilling, da wärens 20 gewesen!

Also bei "Friedl" ein großes Bier (0,5 l) 10 Kuna!!!
 
V

Vera

Guest
Na dann ist ja alles gut. Ich hab mich ja schon gewundert, das wäre ja teurer als in D und A :shock:
 
Top Bottom