smihook
Mitglied
Hallo Zusammen,
Wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien und sind sehr verliebt in Land und Leute.
Sonst waren wir immer in Korcula und Umgebung und kennen uns da schon ziemlich gut aus.
Im nächsten Mai/Juni machen wir mal was ganz verrücktes und schauen uns mal was neues an.
Wir (zwei Erwachsene und zwei Kooikerhondje) haben ein Ferienhaus in Rebici gemietet und würden uns total über ein paar Tipps und Informationen freuen, (egal in welchem Bereich Ihr Erfahrungen gemacht habt.)
Leider kann ich nicht so viel zu Rebici finden. (oder ich hab mich zu blöd angestellt. )
Hier mal ein paar Fragen, die mir ganz allgemein im Kopf rumschwirren:
(aber wie gesagt, ich bin auch für alles andere offen. )
- Ausflugsziele / Was sollten wir gesehen haben?
- (Rovinj steht zum Beispiel ganz oben auf meiner Liste, aber wo genau muss ich hin um dieses schöne Ambiente mit den kleinen Gassen zu bekommen?)
- Bin Hobby-Fotografin. Welches Motiv sollte ich auf jeden Fall festhalten? (Natur, Tiere, Ausblick etc.)
- Wo kann ich gut Einkaufen?
(kleinere Läden wird es in Rebici für das Wichtigste sicher geben, aber wo ist ein größerer Supermarkt, damit wir uns ganz allgemein zu beginn gut eindecken können?)
- Unser Haus hat einen Pool, das ist toll, (leider ohne Meerblick ) aber ein Urlaub ohne Meer geht gar nicht. Wo können wir mit unseren Hunden ans/ins Meer, wo es erlaubt ist und wir niemanden stören?
(Worauf sollte ich achten?)
- Wenn ich auf einen schönen Markt gehen möchte, wo sollte ich hin und wann?
- Wo sollten wir unbedingt mal essen gehen?
- Welcher gute Tierarzt ist für Notfälle in der nähe? (Erfahrung?)
- Welche wichtige Frage hab ich vergessen?
Vielen Dank für eure Mühe.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Viele Grüße
Nicky
Wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien und sind sehr verliebt in Land und Leute.
Sonst waren wir immer in Korcula und Umgebung und kennen uns da schon ziemlich gut aus.
Im nächsten Mai/Juni machen wir mal was ganz verrücktes und schauen uns mal was neues an.
Wir (zwei Erwachsene und zwei Kooikerhondje) haben ein Ferienhaus in Rebici gemietet und würden uns total über ein paar Tipps und Informationen freuen, (egal in welchem Bereich Ihr Erfahrungen gemacht habt.)
Leider kann ich nicht so viel zu Rebici finden. (oder ich hab mich zu blöd angestellt. )
Hier mal ein paar Fragen, die mir ganz allgemein im Kopf rumschwirren:
(aber wie gesagt, ich bin auch für alles andere offen. )
- Ausflugsziele / Was sollten wir gesehen haben?
- (Rovinj steht zum Beispiel ganz oben auf meiner Liste, aber wo genau muss ich hin um dieses schöne Ambiente mit den kleinen Gassen zu bekommen?)
- Bin Hobby-Fotografin. Welches Motiv sollte ich auf jeden Fall festhalten? (Natur, Tiere, Ausblick etc.)
- Wo kann ich gut Einkaufen?
(kleinere Läden wird es in Rebici für das Wichtigste sicher geben, aber wo ist ein größerer Supermarkt, damit wir uns ganz allgemein zu beginn gut eindecken können?)
- Unser Haus hat einen Pool, das ist toll, (leider ohne Meerblick ) aber ein Urlaub ohne Meer geht gar nicht. Wo können wir mit unseren Hunden ans/ins Meer, wo es erlaubt ist und wir niemanden stören?
(Worauf sollte ich achten?)
- Wenn ich auf einen schönen Markt gehen möchte, wo sollte ich hin und wann?
- Wo sollten wir unbedingt mal essen gehen?
- Welcher gute Tierarzt ist für Notfälle in der nähe? (Erfahrung?)
- Welche wichtige Frage hab ich vergessen?
Vielen Dank für eure Mühe.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Viele Grüße
Nicky
Zuletzt bearbeitet: