steppenwolf
neues Mitglied
Werte Community
Ich weiß, ich weiß, das Thema des Mehrhundurlaubes in Kroatien gibt es bereits...in Anbetracht der besonderen Umstände bzw der anders gelagerten Fragestellung bitte ich um die Information, die ich in vermutlich 100 Jahren nicht im Netz finden kann...
Ich suche ein Appartement/Fereinhäuschen für Single mit Kind, 2 große Hunde...und einen winzig kleinen Chihuahua.
Das Knock out-Kriterium ist stets die Anzahl...ich würde aber gerne mal
a)mit Hund auf Urlaub fahren
b)nicht doppelt soviel Geld in eine Urlaubsbetreuung der Hunde investieren.
Ich habe im anderen Beitrag zum Thema gelesen, dass die Art der Unterkunft das Problem darstellen würde... bitte, ich wär anspruchsloser (der Anspruch sinkt mit der Anzahl der Hunde);-)
Fast hätte ich`s vergessen zu erwähnen: bitte keine Campingplätze.
Grüße an alle Kroatien-Fans,
Steppenwolf
Ich weiß, ich weiß, das Thema des Mehrhundurlaubes in Kroatien gibt es bereits...in Anbetracht der besonderen Umstände bzw der anders gelagerten Fragestellung bitte ich um die Information, die ich in vermutlich 100 Jahren nicht im Netz finden kann...
Ich suche ein Appartement/Fereinhäuschen für Single mit Kind, 2 große Hunde...und einen winzig kleinen Chihuahua.
Das Knock out-Kriterium ist stets die Anzahl...ich würde aber gerne mal
a)mit Hund auf Urlaub fahren
b)nicht doppelt soviel Geld in eine Urlaubsbetreuung der Hunde investieren.
Ich habe im anderen Beitrag zum Thema gelesen, dass die Art der Unterkunft das Problem darstellen würde... bitte, ich wär anspruchsloser (der Anspruch sinkt mit der Anzahl der Hunde);-)
Fast hätte ich`s vergessen zu erwähnen: bitte keine Campingplätze.
Grüße an alle Kroatien-Fans,
Steppenwolf