AW: Keine Ahnung
Hallo Dieter-
Du hast Deine Frage in der Kategorie "Camping in Istrien" eingestellt.
War das schon eine Vorentscheidung?
Für Istrien gibt es hier sicher eine Menge Tipps-
aber wie dingo schon geschrieben hat, sollten wir Eure Urlaubsträume etwas kennen.
Großer/ kleiner CP ? ( wie groß ist Euer Wohnmobil? Wie viel Platz braucht Ihr, wie viel Komfort,könnt Ihr Euer Boot mit dem Womo slippen oder braucht Ihr einen Kran?)
10 Tage sind nicht lang- und obwohl ich begeisterter Süddamalmatienfan bin ( auch mit Womo und 6 Jahre lang auch mit Boot) , denke ich , dass die Anfahrt dorthin für die kurze Zeit recht weit ist. ( Woher kommt Ihr?)
Zum Appetitholen hier ein Bericht unseres Users Trpanj-Fan über einen Bootsurlaub in Slano , nördlich von Dubrovnik.
http://www.adriaforum.com/kroatien/...n-elaphiten-und-nach-mljet-t60465/#post608392
Orebic auf Peljesac : traumhaft schön - ich könnte Euch dort mehrere CP empfehlen.
(Könnte ja sein, dass Ihr Euch in Kroatien verliebt und nächstes Jahr mehr Zeit habt.
)
Meine Erfahrung mit einem kleinen Boot ist, dass es dort am meisten Spaß macht, wo Inseln vorgelagert sind. An Mitteldalmatien sicher auch zu denken. ( z.B.CP Miran bei Pirovac - mit Bootsanlegeplätzen
Camping Miran ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Miran ? Kroatien)
De Reisezeit Juni ist vorteilhaft- da werdet Ihr sicher überall ohne Voranmeldung Platz bekommen.
Gruß,
ELMA