Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

F

Fred

Guest
Maile mal unser Mitglied "Istrianer" = Helmut an, der hat in Labin ein Touristik Unternehmen !
 

Blindschleichl

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo grüß Dich,

hab mich extra hier angemeldet um Dir antworten zu können. Aber ich interessiere mich auch weiterhin für Istrien. Es ist eben ein traumhaftes Urlaubsland.

Ich war schon öfter auf Sveta Marina. Dort gibt es einen herrlichen kleinen familiären sauberen Campingplatz (mal googeln! *g*) und daneben sind auch Ferienwohnungen. Leider weiß ich nicht, wie man diese buchen kann. Aber ich bevorzuge dort sowieso Camping.

Du weißt sicher selber, wenn man über einen Urlaubsort schwärmt, dann sprudeln die Worte. Bevor ich hier das Forum sprenge, schreibst mir lieber Deine konkreten Fragen :)

Mit freundlichen Grüßen
Blindschleichl
 
Top Bottom