Aus gutem Grund möchte ich in diesem Beitrag meine Fewo in Porec-Spadici vorstellen.
Dieses Haus werde ich dann auch mit Zustimmung von Frau Obajdin in unsere Liste der privaten Fewo-Anbieter aufnehmen.
Dieses Haus erfüllt ganz sicher unsere Kriterien für die Anbietung von privaten Ferienunterkünften.
Bei einem weiteren guten Feedback von unserer Community hat dieses Haus dann auch den Titel Premiumanbieter verdient, erfüllt diese Voraussetzung aber jetzt schon.
Gut ist es auf unsere Liste von Fewo-Anbietern zurück zu greifen oder man erhält einen ultimativen Tipp von Freunden.
Für den Urlauber in der Vor- oder Nachsaison könnte gut gelten, los zu fahren und vor Ort zu schauen, wer das mag ->OK.
In der Hauptsaison geht das schon weniger ein gutes qualitätsgerechtes Quartier zu finden.
Ich bin der Typ, der nach 10 Stunden Autofahrt seine Fewo kennt und weiß wo er gebucht hat.
Der Ortsteil Spadici liegt im Nordteil von Porec.
Nicht umsonst wird dieser Stadtteil wegen seiner ruhigen Lage mit seinen Villen / Ferienhäuser, in der Regel privater Vermieter gern gebucht.
Was zeichnet Spadici besonders aus:
-200 m bis zum Strand mit sehr guter Infrastruktur, Liegen, Sonnenschirme, Wassertretboote, einigen Restaurants am ganzen Küstenabschnitt
-betonierte als auch aufgeschüttete Strandabschnitte
-keine großen Einkaufszentren, eher kleine Einkaufsmöglichkeiten (Konzum), Friseur, sehr guter Eisdiele
-20 Minuten Spaziergang am Wasser bis zum Zentrum oder Touristenzug für 10 Kuna/Erwachsener
-Gute Restaurants ->
by Willy (mal ein Forentreffpunkt für die Umgebung Porec) 2 x gut gegessen, einmal mit Kritik, in der Hauptsaison mit Wartezeit für einen Tisch
-Restaurant
Malu -ein paar Meter weiter von by Willy mit gutem Angebot
-Restaurant
Spadici direkt am Strand mit guter Kritik (Tipp von der Vermieterin)
Zu unserer Fewo in Porec-Spadici.
Unter
http://www.porec-ferienwohnung.de/ (insgesamt 5 Fewo) findet ihr alle Informationen / Preise zur Fewo.
Frau Obajdin bewohnt ihre eigene Wohnung im Erdgeschoss während der Saison und ist stets für ihre Mieter ansprechbar.
In den Wintermonaten lebt Frau Obajdin in Hannover, also spricht sie perfekt deutsch.
Derzeit werden in Spadici die Straßen und Hausanschlüsse erneuert, wird sicher die Qualität dieses Stadtteils weiter anheben.
Alle Wohnungen haben den gleichen Zuschnitt, Wohnraum mit Küchenzeile, Balkon, Bad mit Dusche und 2 Schlafzimmer, Klima.
Alle Wohnungen haben einen eigenen Parkplatz.
Guter Standard in den Fewo brauch ich wohl nicht beschreiben, für mich perfekt und ausreichend.
hier ganz aktuelle Bilder dazu.
burki