Wenn einer eine Reise plant...weiß er nie genau, ob er bei Pflegebedürftigen Eltern auch kann...
Er kann! so sind wir heute morgen um Punkt 4.00 Uhr im Süden von BW gestartet.
Freitag war noch nie ein Anreisetag für mich, aber der heutige Tag war genial.
Gotthardtunnel war frei, so konnten wir bis vor Mailand gut fahren, wenn da nicht schon der fürchterliche Regen, Gewitter bis hinter Mailand andauerte. Mailand ist immer dicht, da kann man sich nicht beklagen. Der LKW-Verkehr war dann in Richtung Venezia nicht mehr störend, linke Spur und durch!
13° in der Schweiz lösten sich nach Mailand zunehmend in 27° auf *freu*.
Die Mautpreise haben auch in Italien angezogen, so kamen in der Reihenfolge Richtung Süden Chiasso ab 2,20 + 1,70 vor Mailand und ab dort bist Triest noch mal +30 Euronen.
Die letzte Mautumfahrung SLO liegt bei mir nun auch schon 10 Jahre zurück.
Als Beifahrer konnte ich genug neue Fotos klicken, mal später auf die Sichtung schauen.
Der Schreck ereilte mich aber, vor dem Tankstellenareal nach der I-Grenze.
Nur Baustelle, ich ahnte Chaos und sicherheitshalber fuhren wir kurz vorher auf das Kompass-Areal, denn hier gibt es auch eine Zufahrt auf die Umfahrungsstrecke, die allerseits hier beschrieben ist in der richtigen Bebilderung.
Porec, herrliche 27°, tolle Ferienwohnung in Stadtteil Spadici, mal sehen was heute noch geht, bin sehr motiviert und neugierig.
bis später
burki
Er kann! so sind wir heute morgen um Punkt 4.00 Uhr im Süden von BW gestartet.
Freitag war noch nie ein Anreisetag für mich, aber der heutige Tag war genial.
Gotthardtunnel war frei, so konnten wir bis vor Mailand gut fahren, wenn da nicht schon der fürchterliche Regen, Gewitter bis hinter Mailand andauerte. Mailand ist immer dicht, da kann man sich nicht beklagen. Der LKW-Verkehr war dann in Richtung Venezia nicht mehr störend, linke Spur und durch!
13° in der Schweiz lösten sich nach Mailand zunehmend in 27° auf *freu*.
Die Mautpreise haben auch in Italien angezogen, so kamen in der Reihenfolge Richtung Süden Chiasso ab 2,20 + 1,70 vor Mailand und ab dort bist Triest noch mal +30 Euronen.
Die letzte Mautumfahrung SLO liegt bei mir nun auch schon 10 Jahre zurück.
Als Beifahrer konnte ich genug neue Fotos klicken, mal später auf die Sichtung schauen.
Der Schreck ereilte mich aber, vor dem Tankstellenareal nach der I-Grenze.
Nur Baustelle, ich ahnte Chaos und sicherheitshalber fuhren wir kurz vorher auf das Kompass-Areal, denn hier gibt es auch eine Zufahrt auf die Umfahrungsstrecke, die allerseits hier beschrieben ist in der richtigen Bebilderung.
Porec, herrliche 27°, tolle Ferienwohnung in Stadtteil Spadici, mal sehen was heute noch geht, bin sehr motiviert und neugierig.
bis später
burki
Zuletzt bearbeitet: