Völlig unwissender Forenbenutzer stellt sich vor

wiwawuschel

neues Mitglied
Hallo,

aktuell habe ich (w, 42 J., Esslingerin) leider noch überhaupt keine Erfahrung, wie es in so einem Forum abgeht :confused:. Nichtsdestotrotz will ich mich in neue Gefilde wagen - virtuell sowie auch im Hinblick auf unseren Urlaub. Wir sind zu viert und möchten im August mit unserem Camper nach Kroatien. Nun suchen wir einen schönen Campingplatz am Meer mit guter Ausstattung (aber wenig Lärm) und schönem Strand. Kann uns hier jemand einen Tipp geben?

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
AW: Völlig unwissender Forenbenutzer stellt sich vor

Hi Wiwawuschel
schön, daß du uns gefunden hast.
Ich würde es schön finden, wenn du in deinem Profil ein paar Dinge über dich preisgibst.Forianern fällt dann das Antworten sicher leichter.
Leider stellen sich immer mehr Leute nur sehr ungenügend vor.:rolleyes:
Nix für ungut.
Viel Spaß und viele Antworten.

Weppi62

aktives Mitglied
AW: Völlig unwissender Forenbenutzer stellt sich vor

Hallo,

aktuell habe ich (w, 42 J., Esslingerin) leider noch überhaupt keine Erfahrung, wie es in so einem Forum abgeht :confused:. Nichtsdestotrotz will ich mich in neue Gefilde wagen - virtuell sowie auch im Hinblick auf unseren Urlaub. Wir sind zu viert und möchten im August mit unserem Camper nach Kroatien. Nun suchen wir einen schönen Campingplatz am Meer mit guter Ausstattung (aber wenig Lärm) und schönem Strand. Kann uns hier jemand einen Tipp geben?

Hallo Wiwawuschel,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Pass hier im Forum LG Weppi 62 :hallo:

Top Bottom