Inzwischen sind drei Vorrunden vorüber und ich verspreche Euch, dass es in den beiden nächsten Vorrunden nicht einfacher werden wird.
Wir hoffen weiterhin auf Eure rege Beteiligung.
Aus den ersten drei Vorrunden haben außer dem Grillteller und den Armbrustschützen von der Insel Rab nun Ausschnitte von drei markanten Schauplätzen "Panorama von Korcula, Amphitheater in Pula und die Krcki most neben den drei Bildarrangements "Seeigelgehäuse, Meeresbewohner und dem Cappucino mit einem Reiseführer den Sprung ins Finale geschafft.
Bitte schaut Euch die Headervorschläge dieser vierten Vorrunde an und gebt Eure Stimme für die Vorschläge ab, die in Zukunft das Forum beleben sollten.
Dabei solltet Ihr nicht zu sehr auf Euren Lieblingsort schielen, sondern darauf achten, dass die Header unser Urlaubsland Kroatien gut und abwechslungsreich herüberbringen. Die Wahl wird zur Quahl !
Wir sind sicherlich alle gespannt, was wir in Zukunft als Header präsentiert bekommen.
Wir erwarten eine zahlreiche Teilnahme.
Hier geht es nun zu den Motiven der vorletzten Vorrunde "Gruppe-4"
Header-401:
Header-402:
Header-403:
Header-404:
Header-405:
Header-406:
Header-407:
Header-408:
Header-409:
Header-410:
Header-411:
Header-412:
Header-413:
Header-414:
Header-415:
Header-416:
Header-417:
Header-418:
Header-419:
Header-420:
Header-421:
Header-422:
Header-423:
Header-424:
Die Auswertung werde ich am Donnerstag 13.09. gegen 18:00 Uhr festhalten und nach meinem Sport auswerten.
Gruß Hartmut
Burki hatte vor etwa zwei Monaten darum gebeten, dass Ihr ihm Vorschläge für eine neue Diashow des Forums anonym überstellt. Dank Eurer aktiven Unterstützung haben wir nun eine große Anzahl an Motiven vorliegen, die Burki Euch nun in fünf Gruppen zu einer Abstimmung aufbereitet hat.
Zitat von Burki:Alle bei mir eingegangenen Header für eine neue Diashow stelle ich Euch nun anonym zur Abstimmung.
Die besten von Euch gewählten Header wollen wir dann Filip für die Forenseiten anbieten, die auf unseren Servern laufen.
Die ersten beiden Gruppen enthalten Header, die ohne Bezug zu Städten, Landschaften sind, aber das Thema Urlaub verkörpern.
In jeder Gruppe suchen wir die besten Header, die dann in einem Finale noch einmal das Siegerbild küren.
Wir hoffen weiterhin auf Eure rege Beteiligung.
Aus den ersten drei Vorrunden haben außer dem Grillteller und den Armbrustschützen von der Insel Rab nun Ausschnitte von drei markanten Schauplätzen "Panorama von Korcula, Amphitheater in Pula und die Krcki most neben den drei Bildarrangements "Seeigelgehäuse, Meeresbewohner und dem Cappucino mit einem Reiseführer den Sprung ins Finale geschafft.
Bitte schaut Euch die Headervorschläge dieser vierten Vorrunde an und gebt Eure Stimme für die Vorschläge ab, die in Zukunft das Forum beleben sollten.
Dabei solltet Ihr nicht zu sehr auf Euren Lieblingsort schielen, sondern darauf achten, dass die Header unser Urlaubsland Kroatien gut und abwechslungsreich herüberbringen. Die Wahl wird zur Quahl !
Wir sind sicherlich alle gespannt, was wir in Zukunft als Header präsentiert bekommen.
Wir erwarten eine zahlreiche Teilnahme.
Hier geht es nun zu den Motiven der vorletzten Vorrunde "Gruppe-4"
Header-401:
Header-402:
Header-403:
Header-404:
Header-405:
Header-406:
Header-407:
Header-408:
Header-409:
Header-410:
Header-411:
Header-412:
Header-413:
Header-414:
Header-415:
Header-416:
Header-417:
Header-418:
Header-419:
Header-420:
Header-421:
Header-422:
Header-423:
Header-424:
Die Auswertung werde ich am Donnerstag 13.09. gegen 18:00 Uhr festhalten und nach meinem Sport auswerten.
Gruß Hartmut