@ Zorrolita!!!! Es ist schlimm, wenn Du solche Erfahrungen machen musstest, vll. erklärt das auch auf Gweisse Weise Deine "Agressivität". Wenn Du aber diese Erfahrungen machen musstest, warum gehst Du immer noch auf einen FKK Platz und das mit Deinem Kind.
Laut Dir, ist auf dem FKK Platz , Hauptsächlich auf Valalta, die größte Schweinerei im Gange, die man sich vorstellen kann.
Dem ist aber nicht so!!! Bei ca. 8ooo Menschen in der Hochsaison gibt es sicher Menschen, denen wir nicht zu Nahe treten würden, aber die gibt es überall. LEIDER
Ich fahre dieses Jahr zum 16ten Mal nach Valalta, ich bin auch schon am Affenfelsen spazieren gegangen und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe NIE Dergleichen gesehen ( vll. bin ich ja blind ).
Ich weiss von der Schweinchenbucht und da können diese Leute von mir aus machen was sie wollen, denn Diese hat nichts mit Valalta zu tun.
Glaub mir, diese Sorte von Menschen gibt es nicht nur auf FKK Plätzen, sondern auch auf Textilpl.
Übrigens, Swinger sind keine die sich was aus Kindern machen, dass ist wieder eine andere Sorte!
Ich würde Dir empfehlen, einen Textilplatz aufzusuchen, mit Deiner Vorgeschichte und Deiner Meinung über alle FKK´ler, wäre das sicher besser