J
janchen
Guest
Ja und das Deutsch ist vieeel besser
Danke Wigu1
Danke Wigu1
Hallo Liebe Mitglieder,
Wir haben gehört, dass in diesem Jahr keine Motorroller auf Valalta fahren dürfen.
Weiß jemand etwas genaueres darüber, denn wir haben ein Womo und sind auf den Roller oder Motorrad angewiesen, wenn wir einige Ausflüge machen möchten. Ist da eine Regelung in Arbeit. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gine 618)
Bei Urlaubern die mit dem Wohnmobil anreisen, dürfte der Motorroller, bzw. das Motorrad nur nicht das einzige Reisemittel sein....
Die Frage ist dann wie sich Valalta verhält.
Ehrlich gesagt bin ich froh über das Rollerverbot. Die Dinger, zumeist von jugendlichen zum Spaß hin und her gefahren, waren schon extrem nervig. Teilweise schlimmer als in einer asiatischen Großstadt, zur Hauptverkehrszeit.
Auch der eine oder andere ältere Camper, meinte jeden Morgen um 7 Uhr die 200m zum Supermarkt mit dem rattendern Ding fahren zu müssen. Dies muss in einer _Ferienanlage_ nicht sein. Dann kommen eben solche Verbote...
Wenn jemand von seinem Wohnmobil direkt zum Ausgang fährt, wird dies evlt. weiter toleriert werden. Wahrscheinlich ist ein Parkplatz am Rande die einzige sinnvolle Lösung. Lange genug angekündigt wurden die neuen Regelungen ja bereits.
Ich sehe das Ganze auch so :smile: Ich finde das Rollerverbot Spitze!!!!! Jetzt müsste nur noch das Fahren mit dem Auto in bestimmten Zeiten verboten werden Mein Ernst....in Deutschland hier, gibt es genug Plätze auf Denen das so ist
..richtig, auf vielen Campingplätzen im In-u. Ausland gilt zum Beispiel eine Mittagsruhe von 13 - 15 Uhr, wo jeglicher Verkehr (natürlich Fahrzeugverkehr ) untersagt ist.