Valalta 2013

J

janchen

Guest
Meine 999 Stück sind auch OHNE Schwimmbad, an die habe ich gar nicht gedacht :D
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Anzahl an Liegen, Valalta bereitgestellt hat!
Es sind auf alle Fälle sehr sehr viele!
Uvala bis Saline bleib ich bei 599! :D
Ob eak die Sonnenschirme auch gezählt hat? Hat ja noch 2 Tage! 8)
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Janchen!
Was gibts eigentlich zu GEWINNEN?
Hat eak gar nicht geschrieben!
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
bei so vielen unterschiedlichen Zahlen zählt eak heute bestimmt nochmal nach :D
 

frenchadi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Super....vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Wir werden es einfach ausprobieren. Den Bildern zufolge muss die Anlage traumhaft sein.:)

@wolibala: ach, junges Paar sollte nur eine kleine Vorstellung sein....hat also nichts mit dem Sonnenbrand zu tun

@ janchen: wir haben auch öfters am Textilstrand ein T-Shirt an. Wir sind jetzt keine Albinos, eher normale Mitteleuropäer, die dieses Jahr noch fast gar nicht in der Sonne waren. Bleibt man dann gleich 10 Stunden unbekleidet, könnte man doch schnell einen Sonnenbrand bekommen. Daher ist es nicht schlecht, wenn man so alle 2 Stunden mal wieder eine Stunde ein T-Shirt drüber zieht..
....im August ist das Wetter schön, es ist was geboten und wir haben Zeit:)
 
J

janchen

Guest
@ Sonnenblumen....stimmt, er hat noch gar nicht gesagt, was bei dem Preisrätsel herraus springt :D


@ Valalta167....sicher zählt er nochmal nach, er ist ausgeruht und hat sonst nix zu tun ;)

Wer ist denn von uns als nächstes vor Ort??? Denn nachgeprüft muss das ja werden :D :D
 
J

janchen

Guest
@ frenchadi.....
Ich komme auch immer ziemlich blass in den Urlaub, aber da wird ordentlich eingecremt und gut ist ;)
Ein T-shirt am Strand würde mich persönlich stören, aber ich muss es ja auch nicht tun ;)

Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt auf Valalta :)
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Ich habe hier in der Gegend einen herrlichen FKK Badesee und bin schon vorgebräunt,
also brauche ich kein Shirt am Strand , nur meine Sonnenbrille Strandtuch Sonnencreme und Badelatschen .

Ab Freitag liege ich dann in Valalta 4 Wochen auf der Wiese und freue mich schon sehr :D

Auch den Valalta Kaffee an der neuen Pool-Schakka Bar werde ich täglich genießen 8)
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo valalta 167!
Schönen Urlaub! 4 Wochen! Bist zu beneiden!
Wenn dir langweilig ist, kannst uns ja mal eine Nachricht zukommen lassen!
Freuen uns immer über Valalta News!
LG Sonnenblume
 
J

janchen

Guest
Ich habe hier in der Gegend einen herrlichen FKK Badesee und bin schon vorgebräunt,
also brauche ich kein Shirt am Strand , nur meine Sonnenbrille Strandtuch Sonnencreme und Badelatschen .

Gott sei dank braucht man nicht mehr auf Valalta ;) :)

Ab Freitag liege ich dann in Valalta 4 Wochen auf der Wiese und freue mich schon sehr :D

Wünsche Dir ne gute Anreise! Kannst ja dann mal die Liegestühle nachzählen ;).Ca. 3 Wochen später darf ich dann auch :lol:

Auch den Valalta Kaffee an der neuen Pool-Schakka Bar werde ich täglich genießen 8)

Ich trinke dann lieber ienen Misch-Masch :D
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Hallo Janchen

Vom Wetter her könnte ich schon zu Hause bleiben.
Aber nichts hier ersetzt mir das herrliche Meer , die Sonnenuntergänge unsere ganzen Freunde in Valalta ,
die Meeresfrüchte , Kirschgrappas usw.Wir lieben einfach Valalta und freuen uns auf alles bei tollem Wetter !

Die Liegestühle zähle ich bestimmt nicht nach, warte aber immer noch auf eak`s Antwort .

Mis Mas trinke ich fast immer Abends im Restaurant ,das reicht mir dann nach fast 4 Wochen.

Danke für Deine Wünsche .Bei 950 km Fahrt sind wir schon froh wenn wir heil da unten ankommen.

LG Roswitha
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Laut Auskunft von der Rezeption sollen 5000 Liegen hier stehen(ohne Gewähr).
Heute ist reger An- und Abreisebetrieb. In der Uvalabucht wird fast komplett durchgewechselt.
Das war die letzte aktuelle Meldung aus Valalta.
Wir machen morgen Platz :sad:
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Das glaube ich sogar, da man selbst mittags freie Liegen finden konnte.
 
J

janchen

Guest
Hallo Janchen

Vom Wetter her könnte ich schon zu Hause bleiben.
Aber nichts hier ersetzt mir das herrliche Meer , die Sonnenuntergänge unsere ganzen Freunde in Valalta ,
die Meeresfrüchte , Kirschgrappas usw.Wir lieben einfach Valalta und freuen uns auf alles bei tollem Wetter
!

so geht es mir auch :)



Mis Mas trinke ich fast immer Abends im Restaurant ,das reicht mir dann nach fast 4 Wochen.

Danke, jetzt weiss ich wieder, wie es richtig geschrieben wird :D. Stimmt hab ihn mir am Anfang einige Male zu hause gemacht...aber....da schmeckt er einfach nicht so wie im Urlaub ;)

Danke für Deine Wünsche .Bei 950 km Fahrt sind wir schon froh wenn wir heil da unten ankommen.

Da habt ihr es ja ungefähr soweit wie wir ( 980 km ).
 
J

janchen

Guest
Laut Auskunft von der Rezeption sollen 5000 Liegen hier stehen(ohne Gewähr).
Heute ist reger An- und Abreisebetrieb. In der Uvalabucht wirt fast komplett durchgewechselt.
Das war die letzte aktuelle Meldung aus Valalta.
Wir machen morgen Platz :sad:

Da lagen wir ja alle schwer daneben :)
Das glaube ich Dir, dass Du traurig bist, der Urlaub ist immer wie im Fluge vorbei :(

Wünsche Dir eine stau-und unfallfreie Heimfahrt!!!
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo zusammen!
Was ist los bei euch? Ganze Woche kein Eintrag!
Eak!!!! Du hast noch gar nichts berichtet! Wie war dein Urlaub?
Lg Sonnenblume
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Doch ich hatte berichtet, die Beiträge sind aber wieder verschwunden.
Die Heimfahrt hat sehr gut geklappt, nicht den kleinsten Stau!
An der Grenze HR/SLO. war in der Gegenrichtung ein Stau der fast bis Koper reichte, und das am Montag 13 Uhr.
Paar Tage habe ich schon wieder gearbeitet.
Das Wetter ist auch im Norden super, fast zu heiß.
Auf Valalta war es angenehmer.
Allen aktuellen und baldigen Valaltenern einen schönen Urlaub.:D
 
J

janchen

Guest
Aktuell muss ja jetzt Valalta167 vor Ort sein ! Hoffen wir, dass sie ab und zu mal Zeit findet um uns Bericht zu erstatten ;)

Mein Urlaub naht :D
 
Top Bottom