valalta apartman frei

oliveracro

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hier handelt es sich um ein Haus im Feld, das aus 2 Appartments der Type 2+1 besteht, vollkommen ausgestattet, im Erdgeschoss, innerhalb eines kleines Gutes, wo Sie auch das Abendessen bekommen koennen. Alles von der Speisekarte, vom Gemuese, Obst und Fleisch, oder Wein und Schnaps, wird hier selbst hergestellt. Das Haus ist im Weingarten und Feld posizioniert, ideal fuer diejenigen die aktiven Urlaub suchen, da in der Umgebung viele Fahrradstrassen, der Limfjord usw. vorhanden sind. Die Appartments sind 500 m von FKK Valalta und 700 m von wilden Straenden entfernt.
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
67
AW: valalta apartman frei

Ist hier vielleicht der sogenannte" Rotweinbauer" gemeint?
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: valalta apartman frei

Hi Oliveracro,
kennst Du uns noch ???
Julia Filipp und Jens aus D.
Wir kommen am Freitag an und werden ca 2-3 Wo auf Valalta bleiben.
Kommen dann gerne mal zum Spanferkelessen vorbei.
Grüsse die Mama und den Ivo von uns
Gruss Jens
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: valalta apartman frei

Es ist geau in einer Kurve durch ein Tor den Schotterweg hoch . Ist genau gegenüber eines anderen Grills. Diesen fand ich allerdings nicht so gut .
Zuerst kommt Kazun, dann ein Pflanzenhandel, denn ca 500 m weiter auf der strasse nach Valalta . Links hoch in den Weinberg durch ein Tor. ein recht neues Haus . Ivo und Nada.
Aber Achtung Huhn in Asche und Spanferkel nur auf Vorbestellung und in der Saison besser einen Abend vorher mal nen Tisch bestellen.
Ist eben keine Massenabfertigung .
Und bringt Zeit mit ........
Es ist kein Schnellrestaurand wie das Kazun. Und es stört auch keinen wenn die Kinder den Weinberg erkunden und die Hühner und Schweine besuchen.
 
D

dingo

Guest
AW: valalta apartman frei

Es ist geau in einer Kurve durch ein Tor den Schotterweg hoch . Ist genau gegenüber eines anderen Grills. Diesen fand ich allerdings nicht so gut .
Zuerst kommt Kazun, dann ein Pflanzenhandel, denn ca 500 m weiter auf der strasse nach Valalta . Links hoch in den Weinberg durch ein Tor. ein recht neues Haus . Ivo und Nada.
Aber Achtung Huhn in Asche und Spanferkel nur auf Vorbestellung und in der Saison besser einen Abend vorher mal nen Tisch bestellen.
Ist eben keine Massenabfertigung .
Und bringt Zeit mit ........
Es ist kein Schnellrestaurand wie das Kazun. Und es stört auch keinen wenn die Kinder den Weinberg erkunden und die Hühner und Schweine besuchen.

So wie du es beschreibst, kommt man zu dem Wirtshaus indem man von Rovinj Richtung Valalta fährt. In einer Rechtskurve geht dann links ein Weg weg. Genau in der Kurve auf der rechten Seite ist die Konoba "Lastavica". Auf dem Weg kommt man (wenn man am Tor vorbeifährt) auch Richtung Camp Amarin.

Ist die Wegbeschreibung richtig, bzw. kann ich so zu deinem Geheimtipp hinkommen??
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: valalta apartman frei

Hm, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber aus dieser Wegbeschreibung werde ich nicht so ganz klug. :-(

---------

noch 3 x schlafen und Valalta hat uns wieder :)
 
D

dingo

Guest
AW: valalta apartman frei

Hm, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber aus dieser Wegbeschreibung werde ich nicht so ganz klug. :-(

Falls ich den richtigen Bauernhof meine, dann ist er einfach zu finden.

Das Lastavica kennst du ja Valaltafabel, oder?
Und gegenüber geht ein Weg rein in die Pampa (dort steht glaube ich sogar so ein Fass oder ein Tafel mit Werbung für "Vino, Grappa" u.ä. dort) Dann muss man sich, glaube ich, auf dem Weg rein in die Pampa links halten um zum beschriebenen Wirt zu kommen.

Bitte auch noch eine Meldung vom "Säger oder oliveracro" ob ich richtig liege.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: valalta apartman frei

Falls ich den richtigen Bauernhof meine, dann ist er einfach zu finden.

Das Lastavica kennst du ja Valaltafabel, oder?
Und gegenüber geht ein Weg rein in die Pampa (dort steht glaube ich sogar so ein Fass oder ein Tafel mit Werbung für "Vino, Grappa" u.ä. dort) Dann muss man sich, glaube ich, auf dem Weg rein in die Pampa links halten um zum beschriebenen Wirt zu kommen.

Bitte auch noch eine Meldung vom "Säger oder oliveracro" ob ich richtig liege.

Hallo Dingo,

danke für den Hinweis. Ab Donnerstag werde ich mich mal auf die Suche begeben. Noch 3 x schlafen :)
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: valalta apartman frei

Hallo Heinz, die Beschreibung von Dingo ist genau richtig.........
Bin auch ab Freitag da , vielleicht siehst Du mich mal dort.
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: valalta apartman frei

Siehste ,
mir ist der Ivo als Klappradfahrer, roter R4 Fahrer, bester Spanferkelgriller .......bekannt
 
Top Bottom