Valalta - Apartments VC

Stangisteuner

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

meine Frau und ich hatten vor ca. 15 Jahren Urlaub mit dem Camping-Bus auf dem Camping-Platz Valalta verbracht. Der FKK Urlaub hatte uns damals recht gut gefallen.

Mittlerweile haben wir zwei Kinder (4/7) und möchten im Mai 05 (Pfingsten) auf Valalta verbringen - jedoch nicht im Camping-Bus sondern im Apartment.

Auf der Homepage unter www.valata.hr habe ich mir das Apartment VC ausgesucht. Grund sind die getrennten Schlafbereiche.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Zustand, Sauberkeit usw. bzgl. der Apartments ? Lohnt sich der Aufpreis für den "Meerseitezuschlag pro Tag 6,60 €" ?

Gruss Stangisteuner
 
G

Guest

Guest
Nein, der Meerseitezuschlag lohnt sich nicht, da Du ja nur ums Eck rum musst, um ans Meer zu gucken ! Und Du willst doch sicherlich das Appartement nur zum schlafen nutzen oder ?
Mach Dir um die Sauberkeit keine Gedanken - ist alles pikobello !

Wenn nicht, kannste mich ja auf meiner Parzelle erschlagen. Bin seit 1978
auf Valalta .!
Gruss
ICTUS
 

asdf

Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
Hallo,

ich kann das nur bestätigen!
Den Zuschlag für die Meerseite kann man sich sparen.
Wir fahren seit Jahren immer im Sommer und haben dort das Appartment 1302. (App VC)
Das Appartment liegt direkt an der Straße zum Hafen, also auch in direkter Nähe zum Schwimmbad.
Einmal auf die Straße gehen und schon sieht man das Meer!
Der Parkplatz für das Haus liegt direkt gegenüber der Appartments.
(Man braucht keinen Koffer - Kuli)

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen, hoffentlich sonnigen Aufenthalt.
Wir können leider erst wieder im August fahren.
In NRW haben wir leider keine Pfingstferien

Gruß
asdf
 

Stangisteuner

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo ictus und asdf,

danke für Eure Antworten.

asdf, Du schreibst, daß Ihr das Apartment 1302 habt. Ich habe unter www.valalta.hr nach einer Übersichtskarte gesucht. Auch mit Google bin ich nicht fündig geworden.

Gibt es eine Übersichtskarte auf der die Apartments mit Nummern eingetragen sind ?

Gruss Stangisteuner
 
G

Guest

Guest
Übersichtsplan : du gehst bei Google auf Bilder - Valalta
da gibts gleich auf der 1. seite bei Valaltahansi einen Plan.Speichern - Vergrössern . Oder Valalta schickt dir auch bestimmt einen zu.
Gruss
ICTUS
 
Top Bottom