Valalta-Fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steff68

Guest
Hi Christl

ich denke, daß mein Ton durchaus angebracht war. Wie ich geschrieben habe, kann ich einfach nicht nachvollziehen, daß erwachsene Menschen solche Fragen stellen.

Warum sollen immer die FKK'ler tolerant sein und Textile dulden??
Umgekehrt, ein Nackter auf nem Textilplatz, stell dir das mal vor. Wahrscheinlich würde man gesteinigt.

Es gibt doch eh schon genug Probleme mit denen, die sich in Badekleidung auf FKK-Plätzen aufhalten.

Viele meckern, dulden es aber doch. Dies ist ein Problem unserer Gesellschaft, das immer mehr zunimmt. Könnte dir viele Themen nennen.

Wenn es so weiter geht, wird es bald keine FKK-Plätze mehr geben. Ich werde meine Meinung vertreten und auch weiterhin tolerant sein. Schließlich bin ich Textilern gegenüber auch tolerant.

Und man sollte zusammenhalten und die Leute, die nicht wissen was FKK heißt, offen ansprechen!

Nicht meckern und wegschauen!!!

LG
 
W

wolli.k

Guest
@anä

Sperrlinie ist Sperrlinie, Nichtraucher ist Nichtraucher, Textilstrand ist Textilstrand und FKK ist Freikörperkultur, so einfach ist das.

Nehme an, dass Du kein pupertierender Jugendlicher mehr bist, dem man schon mal Toleranz entgegenbringen kann.

Wenn jeder überall machen kann, was er will, brauchten wir überhaupt keine Regeln.

Also bitte halte Dich dran.

L.G.
Wolli
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
leute

heiss geht es an sich nur hier im forum zu, real sieht das an sich ganz anders aus, auch in valalta.

jadran
 
S

steff68

Guest
Hallo Goldie

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

LG
 
F

Fred

Guest
Ob sich jetzt nicht endlich jemand findet, der dieses Thema schließt ?
e044.gif


Es ist alles gesagt ....
c033.gif
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Steff, darum gehts doch nicht. ich lese ja oft über eure Probleme und wie oft Fkk unterwandert wird. das verstehe ich auch, ebenso dass ihr davor Angst habt, dass eure Plätze vermischt oder aufgelöst werden, mir gings nur um die Art der Antworten. Und jetzt vertragen wir uns wieder, oder?
24.gif
 
S

steff68

Guest
Aber wir haben doch gar nicht gestritten Christl :wink:

Freunde :bia:

LG Stephan
 

mawi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
75
@anä und Christl

Mal eine Frage: Wie tolerant wären denn die Camper auf einem Textilplatz, wenn ich dort FKK praktizieren wollte (würde)?

Gruß Martin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Martin, bei uns am Platz Textil!! laufen ein paar nackt rum und ca ein Viertel der Gäste gehen nackt baden, kein Problem!!
Letztes Jahr haben sich ein paar Italiener drüber aufgeregt und sind wieder weggefahren ( denen hat allerdings keiner nachgetrauert :wink: )

Aber sonst sind bei uns die Camper tolerant. Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber wir haben da kein Problem :D

Auf den Inseln in der Bucht und am Kap Kamenjak sind bestimmt die Hälfte Nacktbader
 
W

wolli.k

Guest
@Christl

Bei uns in der Therme (Bad Klosterlausnitz) geht man den umgekehrten Weg.

Täglich ab 12.00 Uhr ist im gesamten Bad FKK. Seit kurzem besteht jedoch am Mittwoch und Sonntag die Möglichkeit, auch mit Textil zu baden. Das Ergebnis ist ziemlich überraschend. Bis auf 2-3 Gäste ziehen sich letztlich alle aus.

Finde, das ist eine gute Möglichkeit auszuprobieren, wie man(n) oder Frau sich da so fühlt und auch vor allem Jugendliche ohne Zwang zum FKK zu bringen.

Dass an freien Stränden jeder machen kann, was er will, kenne ich auch aus anderen Ländern. In speziellen Anlagen sollte man sich jedoch an die Anlagenordnung halten.

L.G.
Wolli
 
G

gabi45

Guest
Mal eine Frage: Wie tolerant wären denn die Camper auf einem Textilplatz, wenn ich dort FKK praktizieren wollte (würde)?

Gruß Martin

Ein Freund von uns musste letztes Jahr nach Amarin,weil er in Solo unterwegs war.Er hat sich nackig am CP ganz versteckt hinters Auto gelegt.(Ich weiss,dass man dies nicht machen darf) Genau 5 Minuten dauerte seine Freude und da kam auch schon das Personal und verwarnte ihn.
In Valalta seh ich viele menschen die tagelang am Strand im Höschen liegen und sich aufhalten.Wo ist denn da das Personal?
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Thema beenden!
Es ist schon alles mehrmals gesagt, auch von jeden.

EAK

19.07-04.08 Valalta (ohne Badehose)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Gaby, das hat doch nichts mit dir zu tun. Ich finde nur, das Thema ist jetzt zu Genüge besprochen, da kommt nix neues mehr, und bevor Streit draus wird, und gestern wars schon nahr dran ists besser wenn zugemacht wird, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom