Valalta Solo Herren ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

paar35schlank

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
Hallo
wir waren über Pfingsten auf Valalta und waren sehr erschrocken wie viel Solo Männer bzw. auch schwule Pärchen dort waren. Seid wann haben den nun die Solos auf Valalta Eintritt? War Valalta nicht eine Familienanlage?
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo,

schwule Paare habe ich auf Valalta noch nie gesehen. Muss ich beim nächsten Besuch direkt darauf achten.

Haben die Solo-Männer denn gestört auf dem Platz, bzw. den "Familienplatz Valalta" gestört?
Solange sie sich nicht "unanständig" aufführen, hätte ich nichts gegen sie.

Hoffe ihr habt euren Urlaub trotzdem genießen können?
 

weltentdecker

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2008
Beiträge
15
Punkte
1
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo
wir waren über Pfingsten auf Valalta und waren sehr erschrocken wie viel Solo Männer bzw. auch schwule Pärchen dort waren. Seid wann haben den nun die Solos auf Valalta Eintritt? War Valalta nicht eine Familienanlage?

Ich hoffe, die Diskussion geht nicht schon wieder los.
Nur so viel: Sind nicht schwule Pärchen im weitesten Sinne auch eine Familie?
Und warum sollen Solomänner, die niemanden etwas tun, dort keinen Urlaub verbringen dürfen?
Ist mir alles vollkommen unverständlich :confused:

Viele Grüße vom Weltentdecker
ab Mitte Juli auch wieder in Valalta
 
R

Richy

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

T´schuldigung, aber bei euren Usernamen fallen mir etliche Dinge ein, nur nicht daß man erschrocken ist ist Club ( auch Familienanlage ) Solomänner und schwule Paare zu Gesicht zu bekommen. Irgendwie habt ihr die Abzweigung verpasst.

Gruß Richy
 
M

Marius

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Naja, vielleicht könnte man dem User der Einfachheit halber vorab erstmal eine PN oder Mail schicken und fragen, warum er sich denn für den Zusatz "schlank" entschieden hat. Die Antwort würde vielleicht auch einiges aufklären.

Ansonsten finde ich weder am Wort "Paar" noch am Zusatz "schlank" etwas grundsätzlich Anstößiges oder Ehrenrühriges.
 
G

gabi45

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Guten Morgen!
Na hoffentlich gibt es nicht mehrere Leute die einen Solomann anstössig finden.Unser langjähriger Freund verbringt den Urlaub heuer mit uns in Valalta.Seine Frau verstarb letzten August.
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
67
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo
wir waren über Pfingsten auf Valalta und waren sehr erschrocken wie viel Solo Männer bzw. auch schwule Pärchen dort waren. Seid wann haben den nun die Solos auf Valalta Eintritt? War Valalta nicht eine Familienanlage?
Hallo!
Wenn man Euren Usernamen bei Google und anderen Suchmaschinen eingibt landet man zuerst bei einem Forum dass eindeutige FKK-Kontakte herstellen will. Als nächstes landet man dann bei einem Swingerforum!!!! Was in aller Welt stört Euch an schwulen Paaren???
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo,

wenn man sich die Beiträge von "paar35schlank" ansieht, dann gings zwar in letzter Zeit mehr um WLAN.

Aber die ersten Beiträge gehen ganz klar auch in eine andere Schiene, die von den anderen bereits angesprochen wurde. "Suche einsame Bucht, die nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist", oder "sind sportlich schlankes Paar, suchen..."

Habe irgendwie das Gefühl, dass ihr nicht gerade das typische Bild des Moralapostels wiederspiegelt. Aber Leben und leben lassen (sowohl für anders Gesinnte, als auch für Solos und Homosexuelle), ist meine Meinung, solange keine anderer gestört wird.
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Guten Morgen!
Na hoffentlich gibt es nicht mehrere Leute die einen Solomann anstössig finden.Unser langjähriger Freund verbringt den Urlaub heuer mit uns in Valalta.Seine Frau verstarb letzten August.

Hallo!!
Auch unser Freund, fährt dieses Jahr zum zweiten Mal alleine nach Valalta.
Bevor seine Frau verstarb, war er jahrelang mit ihr dort, warum sollte er nun auf Valalta verzichten, nur weil sich Einige an Solomänner stören. Da gibt es Schlimmeres, wie z.B einige Swinger, die sich selbst vor Kindern nicht zusammennehmen können.
Ist schon eigenartig, nach all Eueren Einträgen, meldet sich Paar35schlank ja nicht mehr;);););)
L.G. janchen
 
F

Fred

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

FKK ist zwar nicht meine Welt, obwohl ich das auf meinem Boot ebenfalls "praktiziere", aber
die Diskussion finde ich sehr amüsant.

Zum Glück scheinen die Diskutanten in ihrem Leben sonst keine Probleme zu haben ....
 
R

rdnrw

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Aber die ersten Beiträge gehen ganz klar auch in eine andere Schiene, die von den anderen bereits angesprochen wurde. "Suche einsame Bucht, die nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist".......

...na dann will ich mal hoffen das z.B. Fred keine einsamen Buchten anfährt.........:D

.... "Suche einsame Bucht, die nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist".......

ähemm, wie kommst du denn dahin, wenn nicht zu Fuß oder mit dem Rad :rolleyes:
fliegst du......
 

pna

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

:)
Mein Lebensgefährte und ich können als lebende Beispiele dafür dienen, dass Soloherren und/oder schwule Paare durchaus konservativer sein können, als man allgemein annehmen möchte.

Wir sind ein schwules Paar und seit 15 Jahren liiert. Und ja, wir sind an Seitensprüngen oder Dreiern nicht interessiert.

Wir waren letzten Juni auf Urlaub in Porec, sind aber dann jeden Tag mit dem Auto über die Spanferkelstraße nach Rovoinj/Valalta gefahren um dort FKK zu baden. Das hat mehrere Gründe: Die Anlage ist wirklich schön, die Zugänge zum Wasser sind sehr vielfältig (Wir waren meistens auf den Felsen beim Limski Delta, also rechts vom Hafen), und wir baden sowieso auch in Wien nur FKK (Donauinsel).

Wir wollten zuerst in Vrsar baden gehen und wurden nicht eingelassen. Ich habe mich da gar nicht auf lange Diskussionen eingelassen; wenn die mein Geld nicht wollen, will´s vielleicht jemand anderer :)
Außerdem hatten wir schon 2003 schöne Erfahrungen gemacht mit Valalta, also lag es nahe, dort wieder hinzufahren. Camper sind wir keine, aber was nicht ist, kann sich ja noch ändern; für zwei Männer jenseits der 40 sind wir ziemlich abenteuerlustig ^^, bitte nicht falsch interpretieren.

Mein Freund und ich bekamen eher belustigt als unangenehm berührt mit, dass so einige der Familienväter an einem Seitensprung zum anderen Ufer gar nicht abgeneigt schienen und davon ausgingen, weil wir als Männerpaar unterwegs waren, wir wären sowieso an diversen Techtelmechtel interessiert. Waren wir aber nicht.

Also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn in zukünftigen Diskussionen zum Thema FKK und Homosexuelle nicht automatisch davon ausgegangen wird, Schwule seien auf FKK Campingplätzen rein auf Sex fixierte männliche Schlampen, die sich an Ehemännern und Gott sei bei uns, an den Sprösslingen der Camper vergreifen, ok?

Liebe Grüße,
Peter
 
R

Richy

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

:)
Und ja, wir sind an Seitensprüngen oder Dreiern nicht interessiert.


Peter

Darf ich das korrigieren: Und nein, wir sind an Seitensprüngen oder Dreier nicht interrssiert.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum !!!

Zugegeben, der ein oder andere tut sich noch ein bischen schwer mit dieser Thematik, gerade in Kroatien. Aber ihr steht da ja drüber und wißt die Situationen zu nehmen.

Schein und Sein sind halt immer noch zwei Welten.
Hier würden jetzt diverse Reime von Dichtern und Denkern passen. ( z.B. : Ein Schelm wer Böses dabei denkt usw..... )

Ansonsten hat dein Beitrag, glaube ich, es gut erklärt.

Gruß Richy
 

pna

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

Servus Richy,

besten Dank für die Korrektur :)

Im übrigen möchte ich hinzufügen, dass wir während unseres letzten Aufenthalts in valalta durchaus einige schwule Paare gesehen haben - die haben sich jedoch dermaßen in das FKK Kampingplatzgeschehen eingefügt, dass sie einfach nicht auffielen...

lg/Peter
 
W

wolli.k

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo,

in der Campingplatzordnung von Koversada steht, daß Einzelpersonen keinen Zutritt haben. Denke, in Valalta ist das genau so.
Da Schwule und Lesben keine Einzelpersonen sind, widerspricht ein Aufenthalt dieser Pärchen also nicht der Platzordnung. Ich sehe das ohnehin nicht problematisch.

Gruß
Wolli
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Valalta Solo Herren ?

... diese und ähnliche Diskussionen drehen normale Ausflüge, wie Sie früher möglich waren heute in ganz anderes Bild !!!...

Jahrelang haben wir unser kleines Boot Ende Mai nach Rovinj gefahren, da man ja schlecht mit Wohnwagen und Boot fahren kann... und genauso wurde das Boot Ende September wieder nach Hause geholt.... als ausgesprochene Herrenparty, 4 Mann mit Boot und viel Spaß dabei....
und ihr werdet es nicht glauben.... das Boot lag dabei in Valalta in der Marina und wir hatten täglich unseren Spaß...nicht nur mit dem Boot, sondern auch am Grill, im Fischlokal oder oben in der Pizzera.

In der heutigen Zeit sind solche "Gruppenausflüge" dort kaum mehr zu beobachten, weil man ja auf einmal "ganz anders" eingestuft wird.... und man muss sich fast schon entschuldigen, dass man keine Familie oder wenigstens eine Frau dabei hat ...

ja ja... die moderne Zeit!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom