Valalta Verpflegung

V

Valaltamaus

Guest
hat der der Ramon schon wieder auf?
Ende der Saison 07 wurde er doch geschlossen, oder?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
ob der jetzt auf hat weis ich nicht, aber der löst das schon. er baut sich doch dort im wald ein haus. ob er geschlossen wurde weis ich nicht. nur er ist ein dorn im auge für alle kneipen da. nach seinen worten er kommt mit dem preis super zurecht.
er sagte uns 2007 im september er macht zu wenn er genug hat.
alle schimpfen auf ihn aber was er da verkauft ist nicht schlecht und er hat täglich neue waren. denn wenn zu spät zu ihm kamst gab es nichts mehr.
da ja scheinbar in valalta zu hause bist möglich kennen wir uns. nur ich bin nie lange dort. bin nach kurzer zeit nach dalmatien

jadran
 
I

ICTUS

Guest
es war ein ganz klein bisschen anders :wink:

der ramon hatte wirklich super essen, einen guten fischfiltierer, preise alles o.k.
wir haben sehr oft seine köstlichkeiten nach vorheriger anmeldung ( deswegen war auch immer was da ) sehr genossen.
aber das ganze ding war halt ohne jegliche genehmigung in den wald gepflanzt worden - und deswegen musste er schliessen. aber sicherlich wird er kommende saison wieder öffenen - ob am selben platz - wer weiss ?
:wink:
 
I

ICTUS

Guest
bei ramon

 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
jetzt überlege doch mal, er ist ein freiheitskämper ein befreiungskämper denkst du wirklich er schert sich um eine genehmigung? denkst der hat ne genehming für dein haus da? denkst er hatte eine genehmigung für seine alte gaststätte? dort sofort am merr?
du bist deutscher, du verstehst das nicht.

hier kannst das alles nicht machen, in cro schon.

der löst das schon es verhungert da keiner. fischfiltierer hihi das gefällt mir.

jadran
 
I

ICTUS

Guest
"du bist deutscher, du verstehst das nicht" -bitte unterstelle mir nichts, wovon du nichts verstehst. meinst du , ich habe 30 jahre in istrien nur am strand gelegen und "die wacht am rhein"gesungen.?
sicher weiss ich, dass er weder für die eine, noch für die andere gaststätte eine genehmigung hatte - sicher wird er nicht verhungern - und im übrigen habe ich da einen schreibfehler begangen - es sollte heissen fisch - filetierer. und der war/ ist wirklich gut .
es ging doch nur darum, warum er geschlossen hat. und da kommen die fehlende genehmigung und die missgunst des wettbewerbs eben zusammen.
 

asil33

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
72
ICTUS hat folgendes geschrieben:
eak hat folgendes geschrieben:
; für Pizzafreunde ist das Kazzun sehr zu empfehlen.
eak


eak - du bist mir bitte nicht böse, wenn ich da widerspreche , aber quantität ist nicht immer auch qualität. aber lassen wir sie's selbst herausfinden.
naja , beim Kazzun sind wir eigendlich noch nie reingefallen ! und wir essen nicht nur Pizza dort . Die Fischlpatte gönnen wir uns immer einen Tag vor unserer Abreise .
Und ohne Grund wird es auch nicht immer so voll sein , daß man auch schon mal ein paar Min. auf einen Sitzplatz warten muß .
asil33
 
I

ICTUS

Guest
gerade beim essen sind die geschmäcker glücklicher weise sehr verschieden :lol:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
was bist denn schon wieder am essen ? erhalte gerade deine post
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von asil33:
Und ohne Grund wird es auch nicht immer so voll sein , daß man auch schon mal ein paar Min. auf einen Sitzplatz warten muß .
asil33

genau dies ist für mich persönlich auch ein grund, warum ich während des urlaubs höchstens 1 x das kazun aufsuche. es ist laut , voll, nachströmende gäste warten - während du noch am essen bist - schon ungeduldig auf deinen tisch - also für mich alles andere als erholsames urlaubsfeeling. aber wie gesagt es ist eben geschmacksache.
 
Top Bottom