Valalta wer weiß bescheid über Neuregelung Dauercamper Zoll

  • Ersteller des Themas Valaltamaus
  • Erstellungsdatum
V

Valaltamaus

Guest
Hallo und entschuldigung wenn ich andere verunsichert habe. Aber was glaubt ihr, wie es mir ergangen ist, wie ich diese Gerüchte gehört habe, ich wußte nicht was ich glauben soll und was nicht ich war total fix und fertig und habe überlegt was ich tun kann. Deshalb wollte ich mir Rat und Hilfe im Forum suchen. Das es sich um ein absolutes Gerücht handelt, habe ich erst jetzt am Ende kappiert ich war selber so verunsichert das bei mir alle normalen Gedanken abgeschaltet waren. Das ich im Forum andere so stark verunsichert habe, war absolut nicht meine Absicht. Ich hoffe es kann mich jemand verstehen. Wo sonst hätte ich besser herausfinden können, ob es ein Gerücht ist oder ob noch jemand darüber was weiß. Ich werde mir in Zukunft die Beiträge durchlesen, aber ob ich nochmal einen Rat oder Hilfe im Forum schreibe, weiß ich nicht ich dachte nämlich nicht, dass wenn man nachfrägt ob schon jemand zu einem Thema etwas gehört hat, man solche Antworten bekommt. Aber gut, ich weiß jetzt was los ist und werde mich dafür hüten das mir jemand nochmal welche erzählt, ich werde dann gleich beim Anfang des Gespräches abwinken und klarstellen das ich nichts mehr davon hören will. Dann werde auch ich nicht mehr so verunsichert und sollte mal etwas wirklich eintreffen, dann werden wir es früh genug erfahren und können daran dann wahrscheinlich eh nichts mehr ändern. Vielleicht war die Überreaktion auch daher, weil viele Monsenaflüchtlinge in Valalta erzählten, dass sie die Sache mit dem auflösen von FKK Monsena am Anfang auch nur für ein Gerücht hielten, bis es dann ganz schnell doch wahr wurde.
Also nicht mehr böse sein und noch viel Spaß im Forum und vorallem in Istrien
 
G

Guest

Guest
Ich denke mal , es ist gut jetzt, und es wäre schade Dich,Valaltamaus, im Forum verlieren zu müssen.Denk mal drüber nach!
Gruss
ICTUS
 
M

MarioSkver

Guest
Heute teleoniert mit unseren Bekannten aus Österreich auf Polari:

Fakt ist, Sascha (bei dem viele von unserem Campingplatz ihren WW etc. im Depot untergestellt haben) ist mit einer Liste zu unseren Bekannten aus Österreich (Dauerplatzinhaber) gekommen. Auf dieser Liste stand der Typ der WW, Baujahr, Lnge des WW und der Zeitwert des WW. Ihr Wohnwagen ist ein 93 er CiWilk 7,50 m, Gewicht 1500 kg Gesamtgewicht. Der Wert zum verzollen ist 1590,00 EUR. Alle anderen die Ihren WW dort stehen haben werden die nächsten Wochen angeschrieben! Wer im August seine WW vom Depot holen will (natürlich nur wenn kein TÜV) muss vor Ort beim Depot den Betrag zum verzollen entrichten. Sonst bleibt der WW auf dem Depot, genau so, wenn man einen Jahresplatz auf Polari hat und den wieder im Depot unterstellen möchte, wird der Zoll fälig, sonst nimmt er den WW nicht wieder mit!

Wie gesagt, Angaben von Bekannten, nicht meine! Also keine Gewähr für die Richtigkeit!
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
zoll für wohnwagen

hallo gibt es was neues im fall zoll wowa hat schon wer bezahlt mocht bitte ein paar informationen da wir am 14.8 auf koversada fahren danke
 
Top Bottom