Valdaliso schließt...

A

anniha

Guest
Hallo zusammen!
Der User "quaky" hat es schon mal geschrieben, aber ich glaube, dass geht unter, weil es in dem Thema eigentlich um was anderes ging... Und da es hier doch einige gibt, die immer wieder auf den Valdaliso fahren, mache ich hier noch mal ein extra Thema auf und wollte nur noch mal bestätigen: Ich habe maistra angeschrieben - der Valdaliso schließt wirklich und zwar im September. Stattdessen wird dort ein Hotel hingebaut... :(
LG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zuletzt bearbeitet:

Matl

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Hallo zusammen,
ja leider ist dem so.
waren soeben auch 14 Tage wieder dort - so wie die letzten 8 Jahre auch.
Geredet wurde ja schon viel über umbaumasnahmen - nur leider diesemal wirds ernst.
Die umstrukturierung hat ja schon vor 2 Jahren mit dem austausch des alten Stammpersonals begonnen.
Ab der 2 Septemberwoche gehts dort los nach auskunft der Mitarbeiter. Somit wird wieder ein Stück natur verbaut.
Waren seit 8 Jahren im Juni und September für jeweils 2 Wochen am Platz und man traf alte bekannte der letzten Jahre.
Da gibts Leute die Fahren seit mehr als 25 Jahren nach Valdaliso - und nun das. Das niedrige Camper Volk wird da anscheinend nicht mehr länger gebraucht.

R.I.P. Valdaliso 2016
 
Zuletzt bearbeitet:

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo anke lange nichts von dir gehört,finde ich schade wir wollten 2016 wieder dort hin.hat sich ja jetzt erledigt.mfg jürgen
 
A

anniha

Guest
Hallo Jürgen!
Habe direkt an Euch gedacht, als ich das von der Schließung gelesen habe... Echt schade! Wir wären auch gerne noch mal hin! Dieses Jahr testen wir den Polari...
LG
Anke
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo anke schön von dir zu lesen ich hoffe dir und deiner familie geht es gut,ist echt schade wir hatten auch drüber nachgedacht dieses jahr aber wir haben uns für die ostsee endschieden,habe es meiner frau erzählt sie sagte auch schade,aber ist halt so wir wünschen euch einen tolles urlaub auf polari.mfg jürgen
 
A

anniha

Guest
Jürgen, ich schicke Dir mal eine Nachricht... lange nicht mehr gemacht, ich glaube, das läuft jetzt unter "Unterhaltung"!?!.. Mal sehen, ob es klappt...
 
Top Bottom