Valkanela 2012

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir sind ab Samstag auf dem Porto Sole - 14.7

Papa47
Mama47
Sohn17
Fahne wird Samstag puenktlich gehisst!
L.G.Ute :blume:
Und allen einen tollen Urlaub8)
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Schubbs das ganze wieder mal nach oben!

Was mir gerade eingefallen ist!
Wie siehts heuer mit der WLAN-Verfügbarkeit aus? - sollte lt. Aussagen vom letzten Jahr noch etwas ausgebaut werden

Hat schon mal jemand probiert, mit dem LOGIN-Code vom letzten Jahr auch heuer noch das WLAN auf dem CP zu nutzen!
Ich glaube nämlich, dass der Zettel irgendwo noch bei mir rumkugelt :D

Danke für Antworten und LG
Martin
 

supiecht

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2009
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Nähe Bremen
Hallo weiß jemand von euch ob es auf dem CP zu Problemen gekommen ist mit den Reservierten Plätzen??
Lieben Gruß und allen einen tollen Urlaub !!!
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo Sven,

10 Tage noch dann gehts los für dich!
Spätestens dann wirst du wissen, ob dein Platz am Meer nicht schon belagert wurde :D

Bist du im Urlaub online??

LG
Martin
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo supiecht!

Wir waren vom 20.5.-22.6.2012 auf Valkanela. Es hat bei uns und auch bei allen Bekannten in der Zeit keine Probleme gegeben. Alle reservierten Plätze waren frei und konnten sofort bezogen werden.

Grüße IundH
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

seit gestern wieder zurück von Vaklanela. Die 3 Wochen waren wie immer super. Es hat sich schon das eine oder andere verändert. Mit den Reservierungen geht alles super von statten. Es wird auch viel öfter kontrolliert, selbst am reservierten Platz.Es haben einige versucht, ihre Hunde so herein zu bringen und das geht schon mal garnicht. Dieses Jahr ist Valkanela auch sehr voll, da geht schon fast nichts mehr ohne Reservierung.Das Personal ist sehr freundlich. WLAN ist weiter ausgebaut. Für die Hunde sind entlich auch Tüten und Eimer für die Entsorgen aufgestellt worden. Eine Surfschule gibt es jetzt auch. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Lg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
3 Wochen - das wäre schön....

Aber schön zu hören, dass alles gut klappt!
WLAN ausgebaut - sehr gut, dann sollte der Empfang bei den MH von Gebetsroither sehr gut sein.... jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mit den Zugangsdaten von 2011 noch rein komme :D

Find ich gut, dass es viele Kontrollen gibt, kommt ja schließlich allen zu Gute, wenn alles rechtes abläuft!

LG
Martin
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo Martin ;-)
leider bin ich im Urlaub nicht online ....eben urlaub ;-)))))))

lg und schönen Urlaub in 27 Tagen !!!


Da hast du recht - aber wir haben "leider" seit letztem Jahr ein Notebook und wenn schon die Möglichkeit zum I-Net-Zugang besteht, dann nutzt man das halt auch - eigentlich blöd, aber naja was solls!

1 Woche noch, dann dürft Ihr los fahren ..... hoffentlich ist dann in HR wieder Traumwetter!

LG
Martin
 
W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Urlaub auf Valkanela. Internet ist zwar an den MH gut zu empfangen, aber ihr wollt doch Urlaub. Da kann das Internet auch mal aus bleiben. Statt WLAN lieber PivoLAN !!!!! Die neuen Nummern für das Internet fangen mit VAL an.
Grüßt mir alles auf Valkanela. Würden am liebsten sofort wieder hin fahren.

Lg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo,

ich muss das Zettelchen mal rauskramen - aber ich glaube die Nr. fängt mit VAL an.... mal sehn, obs geht?

Eine andere Frage - am CP gibts doch auch immer ein (kleines) Animationsprogramm - hat das zufällig jemand mitgenommen - wäre nur interessant, was heuer so geboten wird und zu welchen Zeiten!

LG
Martin
 
W

Wotan

Guest
Hallo,
das Programm ist unterschiedlich. Aber von morgens, für die kleinen bis abends liegt immer etwas an. Abends dann live Musik bis 24 Uhr.

Lg
 
W

Wotan

Guest
Hallo auli,
die Musik bzw. Lautstärke ist aber noch erträglich. Bei einem Pivo lässt sich das gut aushalten. Wann geht es los für dich?

Lg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo Wotan,

bei uns gehts am 19.08. los!
Du hast recht, die Musik in der Pizzeria ist tatsächlich in einem humanen Rahmen gehalten!
letztes Jahr war einmal so ungünstiger Wind, dass man von einem Fest in Funtana jedes Wort deutlich gehört hat .... wenn ich kroatisch könnte, dann hätten wir es auch verstanden :D:D:D - das war schon etwas nervig, wenn man mitten in der Nacht wach wird und dann aufgrund der Dauerbeschallung nicht mehr einschlafen kann!

Aber das gehört auch dazu zum Campen (auch wenn es nur in einem MH ist), dass man von der Umwelt etwas mehr mitbekommt, als im "sterilen" Hotelzimmer!

Wir freuen uns auf alle Fälle schon riesig!! - auch wenn wir nur eine Woche bleiben können!

LG
Martin
 
W

Wotan

Guest
Hallo auli,
es sei euch gegönnt. Laßt es euch gut gehen auch wenn es nur eine Woche ist. Wir hatten das Vergnügen 3 Wochen auf Valkanela zu sein. Im Oktober fahre ich mit meiner Frau noch mal für eine Woche nach Porec ins Hotel für sehr wenig geld. Aber wir freuen uns jetzt schon auf Valkanela 2013 !!!

Lg
 
Top Bottom