Valkanela

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen,
nach 5 Jahren Bi Village soll es dieses Jahr einmal woanders hingehen. Wir haben die Plätze Valkanela und Porto Sole in die engere Wahl gezogen. Auf Anfrage bei Valkanela teilte man uns mit, dass kein Superiorplatz mehr frei wäre sondern nur noch in Zone A (24). Jetzt kenne ich den Platz ja nicht, aber auf den Bildern sieht der Bereich 24 mir so aus, als ob da das Schwimmen nicht so toll ist (Strandmäßig). Gibt es auf diesem Platz überhaupt einen Kiesstrand wie beim Bi Village, oder sind das nur Betonplatten? Es gibt hier doch sicher einige Camper, die schon öfter da waren und mit etwas über den Platzbereich berichten kann.

Gruß, Andrea
 

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
66
AW: Valkanela

Hallo Andrea
Der Bereich 24 liegt im Bereich vom Hafen. Dort gibt es Sonne satt,heißt kein Schatten.Kiesstrand hast du zwischen den Zonen2-3-5.Eine richtig gute Liegewiese gibt es nur in 1.Alles andere ist Felsen und Steinplatten.
Gruß
Wilfried
 

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
AW: Valkanela

Danke für die Info. Sonnenplatz ist nicht so schlimm, notfalls kann man ja selber für Schatten sorgen. Was mich aber nochinteressiert ist, kann man von da aus abends zu Fuß nach Vrsar gehen, oder ist das zu weit?

Gruß, Andrea
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
AW: Valkanela

Hallo Andrea ,
nach Vrsar zu Fuß ist kein Problem. ( ca 10 - 15 min )
Nur must Du aussenrum gehen , da die Betreiber vom Osera niemanden
mehr über den Platz lassen.
Ist aber nicht so schlimm , da kannst Du durch die Altstadt gehen oder ,
wenn die Füße es schaffen , oben über die Kirche wo auch gleich
eine super Pizzaria ist.
Grüße Peter
 
Top Bottom