verschiedene Fragen zu Orten auf Cres

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
so, da wir voriges jahr zuhause blieben, soll es heuer wieder nach kroatien gehen.
erstaunlicherweise spielen wir schon wieder mit dem gedanken nach cres zu fahren:D

jetzt hätte ich in paar fragen:

frage 1: wie komme ich an kontaktdaten der anscheinend privat vermieteten häuser in zaglav bzw. martinscica?
im internet findet man so gut wie nix, aber ich weiß eben, dass es sie gibt. leider haben wir die visitenkarte die wir in zaglav von der rezeption dort bekamen verschmissen :(

frage 2: die uferpromenade von zaglav richtung martinscica war vor 1,5 jahren baustelle, weiß jemand ob die fertig ist, ob es dort wieder einen hundestrand gibt, damals war er ja auf google view da und weiß jemand ob es entlang der uferpromenade häuser zu mieten gibt?

frage 3: wir spielen auch ev. mit dem gedanken uns ein mobilheim auf dem campingplatz slatina zu nehmen. freunde von uns waren voriges jahr dort und begeistert und haben für heuer wieder gebucht, allerdinga mit wohnwagen erste reihe fußfrei ;)
lt. plan sprechen mich die mobilheime in der slatinabucht mehr an als in der thiabucht, weil es dort auch mobilheime in erster reihe gibt und hunde sogar in einigen davon erlaubt sind :)
jetzt wollte ich wissen, welches sind denn so überhaupt die besten mobilheimplätze auf diesem CP? die in der thiabucht den hang rauf, begeistern mich aufgrund der hanglage und des tägl. mehrmaligen rauf und runters ja nicht so .... ev. noch die paar ganz auf der seite, da gäbe es mit hund auch ein einziges in erster reihe

würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. danke :)
 
Top Bottom