verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Jürgen, die gibt es schon lange! Mein direkter Nachbar ist so ein Wildcamper. Als sparsamer Schwabe möchte er mit seinem Bruder möglichst nichts bezahlen. Ich finde sowas unmöglich! Aber die gab es früher noch mehr! Heutzutage ist das geregelter. Wäre ja noch schöner, wenn alle dort campen würden, wo sie wollten.
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Vielleicht sollte die Polizei auch solche Apps nutzen, um genauso informiert zu sein, wie die Wildcamper. Das wird aber sicher schon der Fall sein, hoffe ich.
Michael

hallo Michael,

die Polizei ist in der Hochsaison in den Urlaubsgebieten hoffnungslos überlastet. Die Stammbelegschaft ist die selbe wie im Winter. Dazu kommen die Pflichteinsätze aufgrund der Touristenmassen wie Unfälle, Einbrüche, Diebstähle, Drogendelikte und all der Kleinkram, der Arbeit macht aber nichts bringt.

Du mußt nur mal einen Blick in die Zeitung Glas Istre werfen, was da jetzt noch Anfang September los ist und die Polizei Tag und Nacht beschäftigt. Crna Kronika lautet das Stichwort. Schau mal wieviele Artikel allein heute über die Polizeiarbeit drin stehen. Da erübrigt sich sogar die Übersetzung.

https://www.glasistre.hr/

Nein, um all die Küstenabschnitte nach Schwarzcampern zu kontrollieren fehlen Beamte und die Zeit.

grüsse

jürgen
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Top Bottom