Vestar. Wie ist er denn nun wirklich

hilmar66

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Halli hallo,

wir dieses Jahr auch Vestar im Zelt gebucht. Nach einigem stöbern auf diesen Seiten bin ich doch etwas verunsichert. Neben Überfällen, Faharraddiebstählen, lauten Holländern, unfreundlichem Platzpersonal, mangelnder Hygiene usw. hört man ja auch mal was Gutes. Traut sich mal wer zu sagen wie es da wirklich ist.... :wink: Kann ich da mit meinen drei Kindern hinfahren? oder soll ich lieber stornieren?
Und!!?? hat denn jemand mit Hunden auf dem Platz Erfahrungen gesammelt? Ich würde gerne meinen Hund mitnehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Sinn macht (Hundehasser mögen sich hier ihre Kommentare sparen ;-).

Grüße
Hilmar

PS. eigentlich freue ich mich ja wie sau auf Kroationen. Das letzte mal war ich als Kind vor über 30 Jahren da und habe nur gute Erinnerungen!
 

Rahni

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.freewayriders-wesel.de
Hi hilmar66,
mach Dir mal nich so viel sorgen Fahr hin und gucks Dir an ,ich fahr dieses Jahr zum 20.mal hin,also auf gehts.
Wegen den Hunden brauchst Du Dir auch keine gedanken zu machen Familien mit Hunden stehen extra,also nur leute mit Hunden.
Alles andere wird sich zeigen räum dein zeug Abends ins Zelt was nicht niet und Nagelfest ist und gut is.Und lass dir nicht in die Geldbörse gucken.
Schönen Urlaub

Gruß Rahni
 

hilmar66

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Rahni!!! und Danke! :D :D :D
Das ist doch mal ne handfeste Aussage mit der man was anfangen kann! Und nicht...ich hab mal von einem gehört...der hat gehört..... Und überhaupt, geklaut wird da wo man es möglich macht und viele sind unabhängig von der Nationalität laut (neben mir und meinen drei Kindern möchte ich auch nicht zelten :wink: )
Ich wäre natürlich auch so gefahren ganz klar! Jetzt fühle ich mich aber deutlich wohler!
Grüße aus Göttingen
Hilmar
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
80
Hallo Hilmar!

Wir fahren seit 1982 nach Kroatien.
Gestohlen wurde uns noch nie etwas.

Kommen gerade von einer 2 wöchigen Rumänienrundreise mit dem eigenen PKW zurück, was glaubst was uns alles erzählt wurde, was uns passieren wird.
Nichts ist passiert, kein Mensch hat uns was gestohlen, wurden aber sehr oft privat eingeladen und bewirtet.

Liebe Grüße

Josef
 
Top Bottom