xorox
aktives Mitglied
Ich habe festgestellt, der letzte Beitrag über die Velebit-Region ist vom Januar 2016. Dabei hat die Gegend so viel zu bieten. Sie ist noch nicht so überlaufen und man ist, wenn es einem im Sommer doch zu voll oder zu heiß wird, in einer guten halben Stunde in den Bergen. In der Gegend um den Zavižan kann man schön wandern. Nachdem der Schnee (vor 3 Tagen waren es noch 40 cm) jetzt weg ist, werde ich wohl demnächst die Wandersaison wieder eröffnen.
Gestern war den ganzen Tag ein Sauwetter. Der Jugo hat das Meer über die Hafenkante schwappen lassen und den Regen gegen die Fensterscheiben gedrückt. Ich wollte euch das gerne vermitteln, hatte aber keine Lust vom warmen Ofen wegzugehen, meine Gummistiefel anzuziehen und mit der Kamera nach draußen zu gehen.
Darum habe ich in meinem Fundus gekramt und ein kurzes Video, das ich im Februar 2016 zum Thema "Jugo" gemacht habe, jetzt in Youtube gestellt.
Hier könnt Ihr es ansehen:
Heute scheint die Sonne wieder. Wir haben einen fast wolkenlosen Himmel, eine leichte Bura und 22,2° im Schatten auf der windgeschützten Terrasse.
Ich wünsche Euch ein erholsames, sonniges 1. Mai-Wochenende.
Gestern war den ganzen Tag ein Sauwetter. Der Jugo hat das Meer über die Hafenkante schwappen lassen und den Regen gegen die Fensterscheiben gedrückt. Ich wollte euch das gerne vermitteln, hatte aber keine Lust vom warmen Ofen wegzugehen, meine Gummistiefel anzuziehen und mit der Kamera nach draußen zu gehen.
Darum habe ich in meinem Fundus gekramt und ein kurzes Video, das ich im Februar 2016 zum Thema "Jugo" gemacht habe, jetzt in Youtube gestellt.
Hier könnt Ihr es ansehen:
Heute scheint die Sonne wieder. Wir haben einen fast wolkenlosen Himmel, eine leichte Bura und 22,2° im Schatten auf der windgeschützten Terrasse.
Ich wünsche Euch ein erholsames, sonniges 1. Mai-Wochenende.