Wer braucht denn ein Navi. Das Ding bleibt bei mir aus. Mein Auto kennt den Weg ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo,
ich habe in diesem ganzen Strang noch nichts über Navis gelesen, du anscheinend schon?
Herbert
Wer braucht denn ein Navi. Das Ding bleibt bei mir aus. Mein Auto kennt den Weg ;-)
So, auch wenn ich mich jetzt hier zum Affen mache, aber ich dachte genau wie Luppo, dass mit dem Bordcomputer ein Navi gemeint war
Nun, da ich Frau und neugierig bin hab ich jezt Tante Google in Anspruch genommen und für mich folgendes geklärt
Bordcomputer
Der Bordcomputer ist ein elektronisches Hilfsmittel im Kraftfahrzeug, das dem Fahrer Informationen über wichtige Funktionen und Werte des Fahrzeugs liefert. So werden über ein Display Informationen über Innen- und Außentemperatur, Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, Reichweite des Kraftstoffs, Durchschnittsgeschwindigkeit und die Uhrzeit angezeigt. Die Einzelnen Werte können zumeist über einen am Wischerhebel angebrachten Wahlschalter einzeln aufgerufen werden und werden über ein Kombiinstrument in der Armaturentafel angezeigt. Bei neueren Systemen werden über den Bordcomputer auch Radiosender, Reifendruckinformationen, die Daten vom Navigationssystem oder Probleme mit der Beleuchtung angezeigt.
Tja so entstehen Missverstädnisse ( ich muss jetzt gerade richtig )
Nix für Ungut ;(
Und das Teil sagt halt mal nach 2 Stunden : Pause machen und dann jeweils jede weiter Stunde dazu,
und zwar solange, bis du es befolgst
An der Tankstelle Holzkirchen gibt es die Dinger auch definitiv und Handy-Aufladebons
Ansonsten machen wir nach so kurzer Fahrt noch keine Pause deshalb wird vorab beim ADAC
bei uns im Viertel Pickerl gekauft.
Gruß Geli
Das sind ja Ausdrücke hier, FIS
Ich dachte auch Navi.
Man, das Ding würde ich raus schmeißen . Nicht jedes neumodische Ding ist gut
Ich rechne mal.........in 8 Std. biste dort, also muss Du Dir das 7mal anhören ! Ist doch nicht schlimm, wenn Man(N) bedenkt was man sich von Frau den ganzen Tag anhören muss und Diese kann man ja meist auch nicht abschalten, laut gewisser Männergespräche, die man manchmal so hört
@ Luppo,
tja, moderne Autos haben sowas !
Liebe Grüße
Herbert
Ja ja, mein 2012er BMW hat das auch.
Aber ich käme nicht auf die Idee, das Ding mich vollquatschen zu lassen.
Bei einem halbwegs vernünftigen Auto kann man so ein blödes Gesabbel auch ausschalten! Einfach mal bei dem Gerät ins Menü gehen, da gibt es bestimmt diese Möglichkeit. Bei einem halbwegs vernünftigen - auch modernen - Auto wohlgemerkt...
Gruß Arno
Ja ja, mein 2012er BMW hat das auch.
Aber ich käme nicht auf die Idee, das Ding mich vollquatschen zu lassen.
Bei einem halbwegs vernünftigen Auto kann man so ein blödes Gesabbel auch ausschalten! Einfach mal bei dem Gerät ins Menü gehen, da gibt es bestimmt diese Möglichkeit. Bei einem halbwegs vernünftigen - auch modernen - Auto wohlgemerkt...
Gruß Arno
Hallo,
dann habe ich halt kein vernünftiges Auto ( hat übrigens 4 Ringe im Grill !!)
das Ding, wie du es nennst, quatscht nicht, sondern blinkt im Blickfeld des Fahrers und
ist auch nicht zurückzustellen, das funktioniert automatisch, wenn du eine Pause machst > 10 min. !
Herbert
Such mal bitte hier http://forum.pocketnavigation.de/forum1000030-vw-audi/Hallo,
dann habe ich halt kein vernünftiges Auto ( hat übrigens 4 Ringe im Grill !!)
das Ding, wie du es nennst, quatscht nicht, sondern blinkt im Blickfeld des Fahrers und
ist auch nicht zurückzustellen, das funktioniert automatisch, wenn du eine Pause machst > 10 min. !
Herbert
da geht es von Freaks für Freaks um Navifesteinbauten aus Ingolstadt und Wolfsburg.
Ich nutze keine Festeinbauten, daher kann ich dazu nix sagen.
Servus
Martin
Alles klar DANKE!!!!
Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letztes Jahr noch eine Videomatkarte (einzelfahrt A9) bestellt. Die ist noch gültig bis
Oktober 2013. Die hatte ich aber nicht genutzt. Gibt es eine Möglichkeit das Kennzeichen zu ändern, weil ich ein anderes habe?
Gruss
Guido