Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In Rijeka direkt brauchst Du es gar nicht versuchen, wenn Du nicht da das Boot zu Wasser lassen möchtest - die werden Dich ziemlich sicher dahin schicken, wo Du wassern möchtest! (zumindest habe ich das etliche Male erlebt, als Leute im Hafenamt Rijeka wegen der Anmeldung gefragt haben)
Du solltest Dich also an eine der beiden Adressen von Fred's Posting wenden!
Die Öffnungszeiten kenne ich leider nicht aber ich meine in einem Boote Forum gelesen zu haben, daß Turis sogar Sonntags ihr Boot anmelden konnten - allerdings würde ich nicht dafür die Hand ins Feuer legen !
Ansonsten einfach mal anrufen - Du kommst sicher mit Deutsch durch.
ich habe auch mal eine Frage an Fred bzw. Edwin - es betrifft die Vignette und ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen...
Ich habe die Vignette gültig bis September 2008 - ausgestellt bei dem Hafen-Kapitän in Porec und möchte dieses Jahr im Mai/Juni nach Nin/Dalmatien Boot fahren.
Meine Frage: ...gültig ist die Vignette, aber muss ich das Boot bei dem Hafen-Kaptain in diesem Revier trotzdem anmelden ???