Viktor im Backwahn...

D

diavolo rosso

Guest
Ja Ja Viktor,

wo gehobelt wird fallen Spätzle.......

ebenso einen schönen 3. AbFendt wünscht
SANTA CLAUS

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Ein gutes Glas Sherry wird mit 2 Bechern Creme fraiche, ein paar Stückchen Butter und 2 Esslöffeln Speisestärke.........
In der Mikrowelle werden die Spätzle etwas angewärmt und anschliessend in zerlassener Butter geschwenkt.
Viktor ich glaube ich muss diesen Strang auf meine 'Ignorierliste' verbannen, denn er ist definitiv nicht förderlich für meine Diät. Die Seiten meiner 90-Tage-Diät kringelten sich beim vorlesen, ich bin am sabbern, literweise läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Nun bin ich zwar 15 kg leichter, 100 Falten reicher........vll sollte ich was gegen die Falten tun, was meinst du?

Ja und das Teufelchen denk sogar an Weihnachten nur an Häschen, tztz!

M

Marius

Guest
Wie kommt man denn eigentlich in die privilegierte Position, mal Viktors Gast sein zu duerfen?
Ich bin durchaus geneigt und gewillt Gegenleistungen zu erbringen! :)

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Viktor - die Diät hat leider die Krampfadern nicht reduziert u. somit koche ich lieber dein Rezept nach.
Heute morgen, ½ Std. vor der Messe, habe ich mir eine Joghurt-Honig-Maske auf's Gesicht gepinselt, daran erkennst du meinen Frustpegel.

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Falls ihr keinen günstigen Zugang zu Wildbret habt, könnt ihr das Rezept aus Posting#40 natürlich ebenso mit Rind- oder Schweinefleisch zubereiten, ev. die Kochzeit entsprechend anpassen.
Hervorragende Beilage wären übrigens auch Fuži, falls ihr da noch welche habt, in etwas Trüffelbutter geschwenkt, ein Gedicht!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mit ein paar hübschen Plätzchen im Vordergrund schaut mein Christbaum gleich noch besser aus, oder nicht?

baam.jpg

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Ja, Ja, Viktor,

hat Deine Trixi ebenso (wie der Hund von Klaus) was dagegen, wenn Du den Christbaum anzündest...??? Ohne vorher die "Reste" vom Backwahn vertilgen zu können.

verschmitzte Grüße
von SANTA CLAUS

V

vize2

Guest
Na gut, Klausemann

Weils du bist, zünde ich das Ding mal an:

baam02.jpg

Viele Grüsse
Viktor

Top Bottom