Village Medulin im September

wolfbmg

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und finde dieses Forum ganz toll.
Aber nun meine Frage . Nach einigen Jahren Dalmatien , haben wir uns bei adrialin ein Mobilheim auf dem Village Medulin für die Zeit vom 15.9.-24.9.
gemietet. Kann uns jemand sagen was da zu diesem relativ späten Zeitpunkt noch so los , b.z.w. noch offen ist: Restaurants ,Kioske ,Läden usw. ???
Sind für jede Antwort dankbar.
Ach so,was sagen die erfahrenen Camper: Wie warm wird wohl das Wasser noch sein ,Mitte Sep. ?
Danke im voraus , In Vorfreude Wolfbmg
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Village Medulin im September

Hallo Wolf, willkommen im Adriaforum

wir werden zur gleichen Zeit unten sein, nur auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht.

Um diese Zeit ist es natürlich schon viel ruhiger als im August, was ich persönlich bevorzuge.
Aber die meisten Lokale sind zu dieser Zeit offen, ebenso Cafes usw.

Die Disco wird nicht mehr so laut sein und auch vermutlich nur noch am Wochenende geöffnet sein. An der Flaniermeile wird nimmer viel los sein.

Die Strände sind leerer, aber normalerweise das Wasser noch wunderschön warm. Vor 2 oder 3 Jahren Mitte Oktober noch 23°. Letztes Jahr Mitte Sept noch 20°

Eine herrliche Zeit zum Erholen, spazieren und relaxen.

Das Wetter kann natürlich einen Strich durch die Rechnung machen, letztes Jahr wars um diese Zeit nimmer so toll, aber das muß ja heuer nicht sein.
Und wenn Engel reisen..

Schönen Urlaub !
 
H

Hero

Guest
AW: Village Medulin im September

Christl, wenn Engel reisen lacht der Himmel!:p

Ich bin doch um die Zeit auch unterwegs.:angel:

VG
Helga
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.050
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
AW: Village Medulin im September

Das Wasser wird heuer sicher wärmer sein als letztes Jahr - heute hatte es 27 Grad, das ist viel wärmer als 2008 um diese Zeit.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Medulin. :D:)
 

wolfbmg

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Village Medulin im September

:grin:Hallo,
ich bedanke mich für die Auskünfte und vor allem für die guten Wünsche. Es wird ganz sicher ein schöner Urlaub.
Ich wünsch Euch ebenfalls alles Gute,
bis bald Wolf
 
Top Bottom