VODICE > Straßennamenverzeichnis

haribos

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
hallo, wir fahren die letzten jahre immer nach vodice, bisher haben wir immer nicht gebucht und uns dort was gesucht.
diesmal ist es das erste mal das wir buchen.
ich brauche daher eine straßenkarte, habe nämlich eine unterkunft in der Nikole Šubića Zrinskog und eine in der blata und möchte natürlich wissen wie weit auseinander und wie weit zu stadt udn meer
würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt

lieben dank
haribos
 

haribos

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
46
google earth hab ich schon geguckt, leider ist genau di elinke seite wo es sein soll noch nicht mit drin
 

prati

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
16
Alter
69
Re: Straßennamenverzeichnis vodice

Zitat von haribos:
hallo, wir fahren die letzten jahre immer nach vodice, bisher haben wir immer nicht gebucht und uns dort was gesucht.
diesmal ist es das erste mal das wir buchen.
ich brauche daher eine straßenkarte, habe nämlich eine unterkunft in der Nikole Šubića Zrinskog und eine in der blata und möchte natürlich wissen wie weit auseinander und wie weit zu stadt udn meer
würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt

lieben dank
haribos

Geh auf die Webseite des kroatischen Autoklubs

www.hak.hr

dort klickst du oben an DEU fuer Deutsch, dann "durchsuchen sie die Karte", dort gibst oben bei "suchen" Vodice ein, klickst das erste an (das ohne Zusaetze, weil es noch mehrere Vodice gibt).

Wenn du die Karte hast, musst du ein wenig nach unten ziehen, dass man die Mole und eine Art kleine Halbinsel sieht, dann wird dir auch der "TRG HRVATSKA MUČENIKA" auffallen (duerfte sowas wie der Hauptplatz in Vodice sein, von dort westlich findest du die Blata (was nach dem Plan eher ein Stadtviertel am westlichen Ende von Vodice als nur eine Gasse zu sein scheint); wenn du groesser zoomst, siehst du auch die Nikole Šubića Zrinskog, die verlaeuft von N nach S und ist ganz in der Naehe der Blata.

Ist alles ziemlich nahe am Meer, je nachdem wo in den beiden Strassen gelegen.


Edit: du kannst in der Karte auch eingeben den Strassennamen, danach einen Beistrich und Vodice, also z.B. Nikole Šubića Zrinskog, Vodice, dann wird die Strasse angezeigt.

Hat bei mir zuerst nicht gefunzt, weil ich irrtuemlich einen Strichpunkt (Semikolon) statt des Beistrichs eingesetzt habe.

MfG
 
Top Bottom