Hallo, kann mir Jemand auf meine vielen Fragen Antworten geben?
Wir machen dieses Jahr Urlaub auf dem Campingplatz Kovacine auf Cres.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Wieviel kostet die Fähre mit Wohnwagen und 2 Erw., 1 Kind?
2. Wieviel kostet der Campingplatz für Gäste. Wir bekommen für 1 Nacht Besuch von unseren Freunden mit 2 Kindern. Auf der Homepage steht aber nur pro Person 3 Euro und ich bin mir nicht sicher ob das auch gilt wenn sie bei uns übernachten.
3. Wieviel kostet die Fähre für einen PKW mit 2 Erw., 2 Kindern?
4. Wie kommt man am besten von Cres nach Porec. Mir zeigt es da zwei Routen an. Die eine Route mit 100 km und 2 Std. Fahrt über Pazin und die andere Route mit 165 km und 3.17 Std. über Pula.
Unsere Freunde fahren lieber eine Stunde länger aber es sollte eben eine richtige Strasse sein.
Für Eure Hilfe Danke ich schon im Voraus.
Wir machen dieses Jahr Urlaub auf dem Campingplatz Kovacine auf Cres.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Wieviel kostet die Fähre mit Wohnwagen und 2 Erw., 1 Kind?
2. Wieviel kostet der Campingplatz für Gäste. Wir bekommen für 1 Nacht Besuch von unseren Freunden mit 2 Kindern. Auf der Homepage steht aber nur pro Person 3 Euro und ich bin mir nicht sicher ob das auch gilt wenn sie bei uns übernachten.
3. Wieviel kostet die Fähre für einen PKW mit 2 Erw., 2 Kindern?
4. Wie kommt man am besten von Cres nach Porec. Mir zeigt es da zwei Routen an. Die eine Route mit 100 km und 2 Std. Fahrt über Pazin und die andere Route mit 165 km und 3.17 Std. über Pula.
Unsere Freunde fahren lieber eine Stunde länger aber es sollte eben eine richtige Strasse sein.
Für Eure Hilfe Danke ich schon im Voraus.