Vom Flughafen auf Krk nach Krk Stadt

js

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gern Anfang Oktober eine Woche in Krk Stadt verbringen, komme auf Krk mit dem gelben Billigflieger an und habe keine Ahnung, wie man günstig nach Krk Stadt kommt... Wenn ich hier im Forum richtig gesucht habe, sind die Taxipreise ja wohl recht "variabel"...

Gibt es da vielleicht eine Busverbindung? Bei autotrans habe ich entweder falsch gesucht oder da gibt's nix...

Oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Freu' mich schon total auf Kroatien...die letzten beiden Male durfte ich bereits Opatija genießen...

Schon mal vorab DANKE für eure Tipps :))

Grüßle
Jens
 
F

Franto

Guest
Es gibt eine Busverbindung vom Flughafen in so gut wie jeden größeren Ort auf Krk, nicht jedoch von Autotrans/Autrotrolej. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Betreiber heißt. Keine Sorge! :)
Taxi: Immer einen sehr gelassenen und "Ich habe genug Zeit"-Eindruck beim Verhandeln um den Preis erwecken. Je "dringender" es ist umso höher natürlich die Taxe...
 

Eumele

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Zitat von js:
Hallo zusammen,

ich möchte gern Anfang Oktober eine Woche in Krk Stadt verbringen, komme auf Krk mit dem gelben Billigflieger an und habe keine Ahnung, wie man günstig nach Krk Stadt kommt... Wenn ich hier im Forum richtig gesucht habe, sind die Taxipreise ja wohl recht "variabel"...

Gibt es da vielleicht eine Busverbindung? Bei autotrans habe ich entweder falsch gesucht oder da gibt's nix...

Oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Freu' mich schon total auf Kroatien...die letzten beiden Male durfte ich bereits Opatija genießen...

Schon mal vorab DANKE für eure Tipps :))

Grüßle
Jens
 
Top Bottom