Von Frankfurt nach Umag?

Nici88

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
pro person. also insgesamt knapp 240 euro. alles andere wäre ja absolut billig :)
 
V

Vera

Guest
Auf den Preis war ich ja auch ungefähr gekommen. Für so eine weite Strecke ist das ja auch absolut in Ordnung. Auto wäre jedenfalls teurer...
 

Nici88

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
stimmt schon. bin auch ganz glücklich damit ;)
 
F

Franto

Guest
Zitat von Nici88:
danke danke für die vielen anregungen!!

n kumpel von mir hat mir und meiner freundin nun bei der bahn ein angebot rausgesucht...wir fahren bis koper, und das sind auch nur ca.12 stunden mit der bahn. (besser als 19 stunden bus *puh). das problem ist jetzt nur noch wie wir von koper bis umag kommen ;) da fahren doch bestimmt taxis oder sowas in der richtung? kennt sich da jemand aus?

Von Koper Autobusbahnhof fahren in der Touristensaison Linienbusse nach Umag.

EDIT: Von Koper (Autobushalt ist auch beim Bahnhof) fahren in der Saison drei Mal Busse von Istra-promet nach Umag: 07:30, 14:00, 19:40 Uhr. Fahrpreis 36 kroatische Kuna, etwa 5,20 Euro. Wahrscheinlich fährt auch ein slowenisches Busunternehmen die Route. Wenn der Reichtum bei Euch ausgebrochen ist, könnt ihr natürlich auch mit einem Taxi fahren. Weniger als 80 Euro, wenn nicht 100 für die rund 25 km werden Euch da nicht abgenommen werden. :eek:
 
Top Bottom