Von Rijeka nach Rabac ohne Auto???

19Shiva88

neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich fahre im August mit dem Zug nach Rijeka und hätte eine günstige Unterkunft in Rabac gefunden. So nun mein Frage wie komm ich da am besten und günstigsten hin?? Mein Zug kommt um 17:25 an aber laut autotrans.hr fahren die Busse bis Labin nur bis 16:00. Weiß jemand wie viel ein Taxi kosten würde oder kann man dort per Anhalter mitfahren?? Jemand ne Idee??

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Eure Shiva
smile2.gif

F

Fred

Guest
AW: Von Rijeka nach Rabac ohne Auto???

Jemand ne Idee??

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Eure Shiva
smile2.gif
Leider weiß ich nicht von wo aus Du mit dem Zug fährst. Auf jeden Fall gibt es eine Zugverbindung (Kurswagen) von München nach Rijeka spät Abends, etwa um 23 Uhr, wo Du dann morgens um 9:00 Uhr bereits in Rijeka bist und mit Busverbindungen kein Problem. Der Busbahnhof ist nicht weit von Zugbahnhof entfernt.

19Shiva88

neues Mitglied

Hallo Fred i
ch glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden ich habe schon ein Zugticket und fahre von Salzburg nach Rijeka. Ich suche ein möglichkeit wie ich von Rijeka nach Rabac komm und das ab 17:25!!!! die Busse fahren nämlich nur bis 16:00 nach Labin.

F

Fred

Guest

Hallo Fred i
ch glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden ich habe schon ein Zugticket und fahre von Salzburg nach Rijeka. Ich suche ein möglichkeit wie ich von Rijeka nach Rabac komm und das ab 17:25!!!! die Busse fahren nämlich nur bis 16:00 nach Labin.
Und ich glaube, Du hast meine Antwort bzw. Tip nicht verstanden ! naja
Bitte ganz einfach nochmals langsam lesen ..... ;)
Der von mir genannte Zug fährt über Salzburg und ein Zugticket kann man problemlos umswitchen ...

T

twidy

Guest

Und ich glaube, Du hast meine Antwort bzw. Tip nicht verstanden ! : naja :
Bitte ganz einfach nochmals langsam lesen ..... :wink:
Der von mir genannte Zug fährt über Salzburg und ein Zugticket kann man problemlos umswitchen ...
Sorry Fred, aber wenn Du es hier jetzt nicht noch mal deutlich gesagt hättest, dass der Zug über Salzburg fährt, ich hätts nicht gewusst. Vielleicht ging es Shiva auch so. naja

19Shiva88

neues Mitglied

mir gehts es doch gar nicht um den zug der is mir doch vollkommen egal ich wollte nur wissen was ein taxi kostet von rijeka nach rabac oder ob man auch per anhalter mitfahren kann. das ist alles ich weiß micht wie ihr auf die sache mit den zügen kommt ich hab nur gesagt das mein zug der schon fest gebucht ist zu spät für einen bus ankommt.

19Shiva88

neues Mitglied

ja danke für die Alternative aber danach hab ich ja nicht gefragt weil ich ja ein dauer-spezial ticket hab von dem her wollte ich eben nur wissen wie ich dann weiter komm. aber ich danke dir trotzdem bitte nciht böse sein

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@19Shiva88
Klar kannst Du von Rijeka aus mit dem Taxi nach Rabac fahren. Geschätzte Kosten: ca. 150 Euro! Natürlich kannst Du auch versuchen, als Anhalter ans Ziel zu kommen. Wenn Du Glück hast, dann nimmt Dich jemand mit. Ob Du aber jemanden triffst, der gerade nach Rabac fährt? Das wage ich dann doch zu bezweifeln... Du kannst natürlich auch in Rijeka übernachten und dann am nächsten Morgen mit dem Bus nach Labin fahren. Billiger als mit einem Taxi wäre das allemal.

Gruß Arno

Koromacno

Mitglied

Hallo

Ich habe mal mit einem Taxifahrer 90 Euro als Festpreis von Busbahnhof Rijeka bis Labin ausgehandelt. Das ist jedoch schon 5 Jahre her.

150 Euro halte ich aber auch für normal.

Die Buszeiten findest Du auf der Seite von autotrans.hr.

Der Preis für die einfache Fahrt ist 49 Kuna.

Ich persönlich würde, wenn ich alleine reise, mit dem Bus fahren und mir ggf. vorher einen schönen Abend in Rijeka machen / übernachten.

Gruß an alle!

Conrad

aktives Mitglied

Hallo Koromačno!

Von Rijeka nach Labin/Rabac gibt es Busverbindungen Tag und Nacht- nicht nur Autotrans! Taxi ist ein Käse! Die Fahrkarte kostet max. 50 Kn/7€!!Schau mal unter www.autobusni-kolodvor.com -Kro oder englische Version. Ruf mich über Skype an oder gib mir Deine Festnetznummer für die Deteils, ich rufe Dich dann zurück. Viel Spaß in Rabac!!
LG Conrad

19Shiva88

neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
danke für die netten infos. WOW Taxi is ja echt schweins teuer ich enke ich mach mir dann wirklich lieber n abend in rijeka oder versuche mit nem nachtbus zu fahren wie Conrad gemeint hat. @Conrad: Weißt du wann die Busse nachts fahren??? Bei mir macht der Link net auf den du angegeben hast.
Danke Euch allen
:-* Shiva

19Shiva88

neues Mitglied

Habs schon gefunden DANKE CONRAD!!!!!

Top Bottom