H
Harry58
Guest
Na, ob dann da noch etwas schief gehen kann?
Nö
Na, ob dann da noch etwas schief gehen kann?
Doch leider enden so entspannte Tage manchmal gänzlich unentspannt.
Ich wollte gerade ins stehende Auto einsteigen, als ein hässliches Geräusch uns aufschreckt.
Drei 20jährige Sloweninnen, letzter Urlaubstag, gerade bezahlt, das erste Mal alleine mit dem Auto im Urlaub. Lachend, kichernd, fröhlich. Raus aus der Parklücke und in unser stehendes Auto.
Die Fahrerin war dermassen fertig mit sich und der Welt, dass wir sie trösten, sie beruhigen mussten, sie war nicht mehr fähig, den Europ.Unfallbericht auszufüllen, hat Martin sämliche Papiere hingestreckt und ihn machen lassen.
Und am Ende hing sie heulend an meinem Hals und war kaum zu beruhigen.
Wie sie wohl sich und ihre beide Freundinnen nach Hause gebracht hat?
Der Schaden beläuft sich iü auf ca 5000€.
Jürgen, Deine verlinkte Seite ist doch für Unfälle durch unversicherte Fahrzeuge, vorsätzliche Unfälle oder Unfälle mit Fahrerflucht. Dies trifft ja hier nicht zu. Die Unfallgegnerin ist ja versichert.
Guten Morgen Sybille,
ich habe gerade die ganzen 14 Seiten gelesen. Sehr nett,
Ich fahre in zwei Wochen nach Mali Losinj und freue mich auf Ilovik ( mit dem Taxibboot)
auf Balvanida (Taxiboot oder zu Fuß ): die Bora Bar und das Lanterna am Ende der Cikatbucht nach der Kirche.
Bis dahin lese ich sehnsüchtig Dein Reisetagebuch.
Viele Grüße Brigitta
...Wir sind bei der HUK und haben dort, wie Heiko von mir weiss, den Ausland-Schadenschutz (9.60€/Jahr) abgeschlossen...
Das gleiche hatte ich doch auch bereits geschrieben! Manchmal ist es schon merkwürdig...
aha...., ich verstehe...ich wäre dankbar, wenn Eure Besorgnis nicht gar so ins Kraut schiessen würde.
Heiko wusste Bescheid ( #268) , aber hättest Du das in # 263 bei der Beschreibung des Unfalls erwähnt,Soviel ich weiß, hat Sybille eine Ausland-Schadenschutz-Versicherung bei ihrem KFZ-Versicherer.