Seit Tagen lese ich mich durch diesen Bericht, der zu meinem Glück aus dem "Keller" des Forums erschienen ist. Was hier so geboten wird, ob Foto's, touristische Tipps oder so viel gewähltes Wort, genial. Vieles habe ich 2 oder 3 Mal gelesen oder angeschaut, so schön ist es.
Dieses Zwischenfazit ziehe nach dem ersten Jahr auf Seite 13. Erstaunlich, was man an Aktivitäten in so einen Sommerurlaub stecken kann. Wir sind da manchmal ziemlich faul.
In diesem Jahr wollen wir diese Insel und auch Cres wieder besuchen, inzwischen sind es 22 Jahre. Einiges haben wir noch nicht mal gesehen, auch deshalb vielen Dank an
@Barraquito für die Mühe, die so ein Bericht sicher macht. Man kann die Begeisterung förmlich anfassen.
Inzwischen steht unser Urlaub aber in den Sternen, unser alter Opel hat von heute auf gleich das Blinken eingestellt. 16 Jahre alt und ein Elektronikproblem ist für die Techniker ziemlich gruselig, hab ich das Gefühl.
Aber jetzt kommt uns die jahrelang erfahrene "Kroatenmentalität" entgegen- Ruhig bleiben, wird schon.
Ich freue mich auf die nächsten Seiten, vielleicht wird es ein "Computerurlaub", hihi.