Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand von euch, ob eine Fähre von Sizilien nach Kroatien überläuft? Es wäre auch egal, wo diese im Endeffekt andockt. Der Preis ist auch nicht wichtig. Welche Fähre könntet ihr uns empfehlen? Gibt es da überhaupt irgendetwas?
Da ich mich mit dieser Frage auch schon beschäftigt hatte und nicht fündig geworden bin, musst du wohl von Sizilien bis Bari etwa 500 - 600 Km "schlucken"
ich würde auch sehr gerne mit einer Fähre nach Kroatien fahren. Welche würdet ihr für die erste Reise nach Kroatien empfehlen? Ich bin bisher nur einmal mit einer Fähre nach Sardinien gefahren. Mir hat die Reise sehr gut gefallen, vor allem die vielen Freizeitmöglichkeiten, die dort angeboten werden. Die Mitarbeiter dort waren auch sehr nett und die Preise nicht zu hoch. Hier findet ihr weitere Infos, falls ihr das auch mal ausprobieren wollt: http://www.mobylines.de/