Von Sizilien nach Kroatien

davidmueller

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Weiß jemand von euch, ob eine Fähre von Sizilien nach Kroatien überläuft? Es wäre auch egal, wo diese im Endeffekt andockt. Der Preis ist auch nicht wichtig. Welche Fähre könntet ihr uns empfehlen? Gibt es da überhaupt irgendetwas?
 
D

Daniel

Guest
Direkt von Sizilien gibt es keine, lediglich vom Festland Bari, Ancona und Pescara, um nach Dalmatien zu shippern
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Willkommen davidmueller in unserem Forum

Da ich mich mit dieser Frage auch schon beschäftigt hatte und nicht fündig geworden bin, musst du wohl von Sizilien bis Bari etwa 500 - 600 Km "schlucken"

Von Bari geht eine Fähre nach Dubrovnik.

Hier gibt es eine Karte im Überblick.

http://www.aferry.de/fähre-nach-kroatien.htm

Wenn der Preis für dich eher uninteressant ist dann passt es ja.

burki
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
308
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo David,

von Italien nach Kroatien gibt es nach lt. ocean24 nur wenige Verbindungen, die für dich wohl alle eher nicht in Frage kommen:

Ancona-Split
Ancona-Stari Grad (Hvar)
Ancona-Zadar
Bari (wohl am nächsten zu Sizilien)- Dubrovnik

Habur

Edit: Burki war wohl etwas schneller...:D
 

bernhardschulz

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,

ich würde auch sehr gerne mit einer Fähre nach Kroatien fahren. Welche würdet ihr für die erste Reise nach Kroatien empfehlen? Ich bin bisher nur einmal mit einer Fähre nach Sardinien gefahren. Mir hat die Reise sehr gut gefallen, vor allem die vielen Freizeitmöglichkeiten, die dort angeboten werden. Die Mitarbeiter dort waren auch sehr nett und die Preise nicht zu hoch. Hier findet ihr weitere Infos, falls ihr das auch mal ausprobieren wollt: http://www.mobylines.de/
 
Top Bottom