Vor- und Nachteile de CP Umag

Mamaela

Mitglied
Hallo,

ich weiß, dass hier bestimmt schon x-mal darüber geschrieben wurde. Aber gerade weil es so viel ist, ist es recht mühsam alles zu durchforsten.

Da wir am Freitag nach Umag wollen, hätte ich noch schnell gewusst, wer Erfahrungen am CP Umag gemacht hat. Positive und Negative.

Sanitär, Freizeit, Sauberkeit allgemein, Kinderfreundlichkeit, Platzgröße, Baumbewuchs, Strand sauber?, Wasserqualität?
Gibt es dort ein Fitnessangebot (Aquafitness, Bauch, Beine, Po etc)?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Gruß,
Mamaela

sanni

Mitglied
Hast du den Beitrag schon gesehen?

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=131531

2 mal am Tag gibt es Wasser - Gymnastik und Yoga gab es vor 3 Jahren auch, laut Homepage der Seite gibt es das immer noch.

Der Platz ist sehr umstritten, deshalb kann man gar nicht so wirklich was dazu schreiben, ich kann es jedenfalls nur schwer nachvollziehen, wie einem dieser Platz nicht zusagen kann. Die Leute an der Rezeption sollen unfreundlich sein, aber die sehe ich 2 mal 10 Minuten, was hat das mit meinem Urlaub zu tun. Und dass im Süden das Wasser mal kalt sein kann beim Duschen ist auch klar, dann muss ich halt mal mittags duschen gehen. Oder erst wieder später. Das sind so Sachen, da versteh ich immer nicht wirklich, wieso die Leute meckern. Wegen sowas reise ich doch nicht ab, wie man immer wieder liest. Ich empfehle diesen Platz. Freut euch drauf!

2Hundis

Mitglied
@Mamaela

Hey, da können wir ja zusammen zum Aquagym... :D
Müsste ein paar Kilos abnehmen...

LG

Vanessa

Mamaela

Mitglied
mein schatz hat mich schon gefragt, ob wir vorher frühstücken oder ob alle warten, bis ich fertig bin mit dem sport :biggrin:

ein paar Kilos?? hmm....
ein paar mehr? :wink:

sanni

Mitglied
:mrgreen: :mrgreen:
Dann werd ich mal nach euch Ausschau halten.

Mamaela

Mitglied
@2 Hundis
Aquagym bei windstärke 12 wenn die Bora kommt!!! Vor der wurde ich schon gewarnt!

Deiner bleibt bei den Hunden, meiner bei den Kindern!

Und wir...
genießen das warme Wasser und den Blick in den Spiegel, wenn wir wieder daheim sind!

Mamaela

Mitglied
kann jedenfalls keiner sagen, wir hätten es nicht versucht.

Und hey, wenn ich in den letzte 2 Jahren 37 Kilo abnehmen konnte, ohne mich zu verbiegen, dann werde ich evielleicht mit Aquagym und der Bora im Haar auf Idealmaße bringe. :bindafür:

Mamaela

Mitglied
wenn der Platz so schön ist wie, viele sagen, kann das nur ein schöner Urlaub werden.

Mit gratis Sturmfrisur!

2Hundis

Mitglied
Ach..ich hoffe ja auch so dass es ein toller Urlaub wird!!

Was die Badeanzüge angeht brauchst du dir ja nun wirklich keine Gedanken zu machen...bei unseren toptrainierten Bodys macht es doch nichts aus falls mal ein bisschen Stoff fehlen sollte... :shock:

Mamaela

Mitglied
Wie ist es nun eigentlich mit dem Bezahlen da unten? Mit Euros (oder Maestro-Card)oder müssen wir tauschen?

R

rdnrw

Guest
@Mamaela
@2Hundis
...wäre eure OT Dialoge nicht etwas für den Chat :twisted:

brunoderbär

Mitglied
na ihr 2 meine bessere Hälfte könnt ich da auch mitschubsen sind ab Do auch unten, ich bleib auch lieber mit dem Hund am Wohni bzw. Strand und verteidige die Bayern Fahne ;-)

Top Bottom